• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradschuhe gr.44!

mrwhite

Neuer Benutzer
Hey,

ich bin relativ neu im Forum und auch erst seit ca. 2 wochen begeistert am Fahren. Ich habe ein alts Rennrad geschenkt bekommen (Bj. 1986) und musste/muss daran so einige verbesserungen vornehmen. Da ich erst kurz vor meiner Ausbildung stehe und das meiste Geld für meine anstehende 1. Wohnung ausgegeben wird, wäre es schön wenn jemand mir hier Rennradschuhe(müssen look kompatibel sein) für ca.20-50 Euro anbieten kann. Am besten wäre es wenn die Schuhe Neu bzw Neuwertig sind.

Dann hätte ich noch eine Frage:

Stell Nike noch aktuell Rennradausrüstung her und wenn ja wo ist diese erhältlich?

MfG und danke im voraus

Kevin

AW: Suche Rennradschuhe gr.44!

Mit Radschuhen und den Größen ist das so eine Sache ... Ich habe z.B. "real" Gr. 45/10 1/2, zumindest bei Straßenschuhen (z.B. Lloyds). Bei Radschuhen brauche ich aber 46 (Specialized) oder sogar 47 (Shimano und Sidi). Außerdem habe ich ein Paar Schuhe zum crossen von Erwin Rose, und die sind sogar Gr. 48. Passten auch :p

Zurück