• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUCHE Rennradkomponenten

foxteufelswild

Neuer Benutzer
Hallo,
ich will mir ein Rennrad zusammenbauen.
Rahmen, Laufräder und Umwerfer sind schon vorhanden, der Rest wird noch benötigt.

Hat jemand gebrauchtes oder neues günstig bis kostenlos abzugeben?

Paar Daten:
brauche eine 2x10-Schaltung; Kompaktkurbel mit 175mm Kurbellänge; Gabelschaftlänge um die 265mm, da habe ich dann etwas Spielraum, Gabel bevorzugt in weiß, aber schwarz geht auch und 1 1/8 Zoll; Bremsen; Schalthebel; Lenker; Ritzelpaket.

Es werden im Verkauf fasst immer nur Ultegra+Dura Ace angeboten und diese sind mir einfach noch zu teuer.

Danke für die Antworten.

Gruß,
Moritz.

AW: SUCHE Rennradkomponenten

Hallo,
ich will mir ein Rennrad zusammenbauen.
Rahmen, Laufräder und Umwerfer sind schon vorhanden, der Rest wird noch benötigt.

Hat jemand gebrauchtes oder neues günstig bis kostenlos abzugeben?

Paar Daten:
brauche eine 2x10-Schaltung; Kompaktkurbel mit 175mm Kurbellänge; Gabelschaftlänge um die 265mm, da habe ich dann etwas Spielraum, Gabel bevorzugt in weiß, aber schwarz geht auch und 1 1/8 Zoll; Bremsen; Schalthebel; Lenker; Ritzelpaket.

Es werden im Verkauf fasst immer nur Ultegra+Dura Ace angeboten und diese sind mir einfach noch zu teuer.

Danke für die Antworten.

Gruß,
Moritz.

Moin!
Und warum willste 10-fach? Nachgeschmissen kriegste das nicht.
Kuck doch mal hier rein. Und zur Gabel hier
Viel Erfolg
Christian

hi,

10fach wird schwer günstig zu kriegen zumal halt viele auch Ultegra fahren.

Hab folgendes im Angebot:

-Campa Veloce Schalthebel/Ergos 8fach (kannste auch mit 8fach Shimano Kasette fahren) 30€
-Campa Centaur 10fach Schalthebel/Ergos (kannste ebenfalls mit Shimano 8fach Problemlos fahren) 50€
-Scott gelabelte Bremsen auf Sora Niveau 15€

Schalthebel jeweils mit deulichen gebrauchspuren aber technisch i.O.!

alles jeweils ohne Versand, der günstigst natürlich nach Absprache

Habe eine gebrauchte,gut erhaltene Ultegra Dreifachkurbel FC6503 abzugeben.Kurbel und Oktalink-Lager BB6500 laufen und schalten einwandfrei.
Die Kurbelarme haben die üblichen Gebrauchsspuren, Shimano Ultegra ist so gut wie abpoliert,von den Überschuhen,nicht verschrammt.Preisvorstellung wäre 35€ für Kurbel incl.Lager.Kurbellänge 172,5mm.
Außerdem ein Ultegra 6500er Schaltwerk,einwandfrei,25€,
einen Ritchey Comp Alurennlenker,Top,15€,
eine 27,5er Alusattelstütze von Black Comp,5€.
Alles zuzüglich Versand,versteht sich.
tompower ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Zurück