• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche rennradgruppe in Norderstedt

Warum fahrt ihr so langsam 26 bis 27 kmh ist ja nicht der Brüller ??????????


Mich wundert irgendwie das Du überhaupt der Meinung bist hier was scheiben zu müssen.Ist doch Lachs was andere machen oder?
Wasn da los, auch andere Comments die über dein prof. angezeigt werden... genau der gleiche Murx "Rahmen ist zu groß / zu klein ...oha 3 Ringe an der Kurbel blablabla... :)
Mit 50 (sorry, wenn ich dich Alter mache, als du bist) muss Mann doch besseres zu schaffen haben als andere zuzunölen.

ps. 10. ?Fragezeichen? verleihen deiner frage auch nicht mehr ausdruck ^^
 
Wer Langsam fährt kommt weiter!!!!
Nur, wenn der langsam Fahrende auch eine gute Ausdauer und Zeit hat.

Aber im Ernst.
Mich wundert irgendwie das Du überhaupt der Meinung bist hier was scheiben zu müssen.Ist doch Lachs was andere machen oder?
Der Meinung bin ich auch. Total unnötig und eigentlich nicht so viele Kommentare wert, wie er schon bekommen hat.

Seine Aussage ist einfach nur dämlich und hat nichts sportliches. Geschwindigkeit ist relativ und nicht jeder muss "schnell" fahren.


Freue mich total auf den hohen Norden.
 
Ich habe vom 6.-27.5 Urlaub davon bin ich die ersten 2 Wochen in Ägypten das heisst wir können eine Wochen zusammen fahren. :D
Aso Leute Klingberg 20 mal hoch aufer steilen Seite ist auch ganz gutes Bergtraining. :rolleyes:
Mal schauen was morgen die Schulter macht.

Ich finde man sollte schon so fahren das jeder die Strecke schafft. Deswegen habe ich meine Strecken immer so ausgelegt das man zur Not abkürzen kann.

Ich frage mich echt ob ich nicht doch wieder fahren soll, nach 11Jahren Renn Abstinenz. :confused:
 
Hi,
komme aus Henstedt-Ulzburg und würde mich euch gerne mal anschließen
Hab diese Jahr leider noch nicht wirklich viel Kilometer fahren können, hoffe das reicht um mithalten zu können.
 
Wenn du denkst das du 90km schaffst dann komm einfach am Mittwoch mit. Daten stehen ja oben.
Einer muß ja die Rote Laterne sein. :D

Nee Spaß beiseite bis jetzt ist jeder ins Ziel gekommen und wenn es nicht mehr geht verkürzen wir halt ein wenig. Oder es muß wieder geschoben werden ;)

Stimmt du bist ja tauchen Alex viel Spaß dabei.
 
Auf auf junge Padawane.

12h auf dem Parkplatz Reifen Helm Norderstedt.

Wer will kann seine Handynummer mir per PN mitteilen, dann wird die Whats App Gruppe grösser
für spontane oder geplante Treffs innerhalb der Woche
 
Hab ich nicht irgendwo noch nen Foto wie du ausschautest nach dem Du Jimmy angeschoben hattest:D
Das erste Mal, das ich Anzeichen von Transpiration bei dir gesehen hab :p:p
 
Oh nein ein anzeichen der Schwäche ich bestrafe mich selbst und fahre 40 runden klingberg spezial. :D
 
Jo, 12h Reifen Helm - freu mich schon auf Euch.

Das letzte "Hügeltraining" hat sich ausgezahlt.
Bin auf der TDE in Göttingen vom letzten Startblock ins Mittelfeld gefahren, 858er oder so. DA GEHT'S mal richtig bergauf.
Mit Bergsprintwertung 561ter. Prima Leute am Start, nette Unterhaltung gehabt unterwegs.
Sollten wir mal zusammen fahren, so ein Rennen.

cu
hoffentlich wieder nüchtern vom Tanz in den Mai
Ingo
 
Da bin ich dabei ingo. Musst du nur sagen wann was in der nahe ist dann kann ich schauen ob es zeitlich passt.
Ich freue mich auch schon auf morgen bis denne
 
Moin Jungs super Tour heute gewesen.
Die Strecke war echt super Ingo vor allem schön ruhig. Müssen wir unbedingt wiederholen eventuell könnten wir ja dann noch den Klingberg einbauen. ;)

Die kleinen Sprints haben auch Spaß gemacht :D
 
höhö muss ich gerade mal lachen :D schön ruhig is schon mal ne coole Aussage über den Fitnesszustand unserer kleinen Truppe !
Heute war ich ziemlich platt; hätte mal lieber mit Auto zur Arbeit fahren sollen. Göttingen steckt noch in den Beinen.
Freitag abend werd ich max. eine Auskullerrunde fahren ... mal unter 31Sachen ... Ihr Tiere ...

:daumen:
 
Schöne ruhige runde also, was meinst du denn wie weit? Ich mus halt planen welches rad ich nehme. Denke aber ich quale mich mit dem guten renner in die firma.
 
Fährt heute jemand von euch? Bei welchem ReifenHelm? An der Oststraße?
 
Zurück
Oben Unten