• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe für Wiesbaden und Umgebung

letztes Jahr bin ich öfter mit Frank, Jens, Tom usw. gefahren, es waren immer Super Schöne Touren mit netten Leuten. Ich hatte immer viel Spaß dabei!
Sollte sich dieses Jahr wider was ergeben, start ab Schiersteiner Brücke bin ich gerne wieder dabei.:daumen:
 

Anzeige

Re: Suche Rennradgruppe für Wiesbaden und Umgebung
letztes Jahr bin ich öfter mit Frank, Jens, Tom usw. gefahren, es waren immer Super Schöne Touren mit netten Leuten. Ich hatte immer viel Spaß dabei!
Sollte sich dieses Jahr wider was ergeben, start ab Schiersteiner Brücke bin ich gerne wieder dabei.:daumen:
Ja sollten wir unbedingt mal wieder machen. Vielleicht geht ja nächstes WE was.
 
ja, wäre schön!
hab heute bei Giro Hattersheim 75 Km geschafft, dann vor Regen und Gewitter mit Roland im Wald versteckt :rolleyes: haben einen Pilz gefunden, Wasser und feuer hatten wir dabei wollten schon eine Pilzsuppe kochen nur das Holz war zu nass:D
 
Hallo zusammen,

ist die Gruppe noch aktiv? Würde mich in absehbarer Zukunft gerne mal probeweise anschließen.:)

Beste Grüße
Oliver
 
Hi Oliver,

die Gruppe ist noch aktiv, schau mal unter "Neu Rennradtreff Rheinhessen" nach. Habe die Leute auch einfach angeschrieben und fahre seitdem öfters mit ihnen. Macht immer Spaß.

Schöne Gruß
Marcel
 
Hallo Marcel, vielen Dank für den Hinweis. Werde asap auf "Neu Rennradtreff Rheinhessen" die Anfrage stellen. Beste Grüße, Oliver
 
Zurück
Oben Unten