• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad-Traingspartner aus dem Raum Düsseldorf, Erkrath, Hilden, Langenfeld

Stef38

Radsport Renaissance
Registriert
20 Juli 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Erkrath(Alt-Erkrath), Herkunft: Berlin
Hallo, Stefan aus Erkrath hier. Ich suche nette Rennradfahrer zum regelmäßigen oder je nach dem auch gelegentlichen gemeinsamen Training. Ich fahre meistens so um die 50-70km, sowohl flach als auch mal hügelig, ca. 28er Schnitt, wenn ich allein fahre. Mit jemandem zusammen würde ich aber auch noch längere Strecken fahren. Bin früher auch Rennen gefahren, fahre aber jetzt eher moderat, allein schon deshalb weil ich durch jahrelanges Krafttraining schwerer als zu meiner Radsportzeit bin. Wir könnten je nach Lust und Laune mal eine zügige Tour fahren oder auch mal gemütlich. Freue mich über Zuschriften jeder Altersklasse. Bis dann. :)
 
Stef38 schrieb:
Hallo, Stefan aus Erkrath hier. Ich suche nette Rennradfahrer zum regelmäßigen oder je nach dem auch gelegentlichen gemeinsamen Training. Ich fahre meistens so um die 50-70km, sowohl flach als auch mal hügelig, ca. 28er Schnitt, wenn ich allein fahre. Mit jemandem zusammen würde ich aber auch noch längere Strecken fahren. Bin früher auch Rennen gefahren, fahre aber jetzt eher moderat, allein schon deshalb weil ich durch jahrelanges Krafttraining schwerer als zu meiner Radsportzeit bin. Wir könnten je nach Lust und Laune mal eine zügige Tour fahren oder auch mal gemütlich. Freue mich über Zuschriften jeder Altersklasse. Bis dann. :)


ich weiß nicht aus welcher ecke du kommst. wenn ein start ab Düsseldorf Oberkassel im bereich des möglichen wäre könntest du hier all deine wünsche erfüllt bekommen.

gefahren wird in der regel Di und Do um 17:45 und Sa um 12:00 ...

:jumping:
 
Hallo Stefan,
noch ein Erkrather (Hochdahl) hier. Beim 28er Schnitt nehme ich an, das es Richtung Hilden und Langenfeld geht. Ins Bergische rein wird es gleich ab Erkrath ja doch schön hügelig. Kannst dich ja mal melden und wir drehen eine Runde.
Ansonsten veranstaltet der Jachertz in Unterbach immer Donnerstags Rennrad- und MTB-Runden. Frag' einfach mal im Laden nach.

Bis dann mal,
Fietser
 
AW: Suche Rennrad-Traingspartner aus dem Raum Düsseldorf, Erkrath, Hilden, Langenfeld

Hier ein Hildener !!! (Anfänger), Besteht Interesse ????
 
Zurück
Oben Unten