• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad RH 54 (ca.)

FlyGuy

RENNRADfahrer
Registriert
23 Juni 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
SON, neben den Bergen
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Rennrad als Quereinsteiger vom MTB.
Rahmenhöhe um 53-56, optimal wäre 54.
Möglichst ALU Rahmen (des Preises wegen) und auf 105 Niveau. Nicht zu alt und möglichts nicht mit Rahmenschaltung.

Bin aus Süd-Thüringen auch Nähe Ober-/Unterfranken.

Schaut mal bitte nach, vieleicht gibts ja was im Keller.

Danke
FlyGuy
[email protected]
 
Hallo Flyguy,habe Noch Einen Rahmen-gabel,sattelstÜtze,lenker.laufrÄder Sind Auch Vorhanden,mÜssen Aber Zentriert Werden.brensen,schalt-brenshebel Und Schaltwerk Habe Ich Auch,allerdings Nur Sora
 
Hi casimo,

Wo steht das Ganze, würde gerne vorbeikommen und mir die Sachen vorher ansehen. Kannst Du mir Fotos mailen?
Ideale Maße wären: Tretlager zum Ende Sattelstütze 54 cm.

Danke erstmal.
 
hallo fotos kann ich leider nicht schicken,hab keine kamera.die sachen sind in minden,können uns aber mit den auto irgendwo treffen.rahmen ist mitte-mitte 50 cm,da slop.-rahmen(giant tcr once mit gabel)farbe ist schwarz-gelb.sattelstütze ist von ritchey-pro,lenker ist von deda,laufräder sind bontrager race-lite allerdings in blau,schalthebel,bremsen und schaltwerk mit langen schaltkäfig für 3fach allerings nur sora.
 
Hallo,
ich habe ein Komplettrad in RH55. Rahmen ist allerdings nicht aus Alu, sondern aus Carbon. Ist ein ca. 10 Jahre alten Giant CFR mit Shimano 600 Ausstattung (2x8, natürlich mit STI's). Ein sehr schönes und gepflegtes Rad im guten Zustand. Für 350 Euro wechselt es den Besitzer.

Anschauen ist wahrscheinlich eher schlecht, da das Rad in Emden / Ostfriesland steht. Weitere Bilder kann ich dir gerne per Mail schicken.

frankyjogger
 

Anhänge

  • Giant CFR.jpg
    Giant CFR.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 113
eigendlich wollte ich 300 eur. haben,280eur. müssen es aber schon sein.ist ja kein billiger rahmen oder laufräder.das hinterrad hat einen 8er,müsste man aber raus bekommen.280 eur. ist ein fairer preis(rahmen-gabel neu ca. 500 eur.,laufräder neu ca.350 eur.).
 
Cicli B mit Tiagra 3x9fach; Ritchey, Conti etc.; sehr wenig von meiner Freundin gefahren; 2 Jahre; wie neu für 400€
 
Hi,
leider kein Foto in Deiner Gallerie,
aber Ich muss erkennen, dass meine Preis-Leistungserwartung nicht passt und werde es erstmal lassen.

Mein Fully bekommt ne Disc spendiert und ich suche da den Spaß für diesen Sommer.

Vieleicht baue ich mir was zusammen und komme auf Euch zurück.

Danke für die vielen Antworten.

FlyGuy
 
Zurück
Oben Unten