• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Suche Rennrad (oder Räder) RH 56/58

Dicky

"groß und stark"
Hallo!
Ich suche für zwei Freunde von mir, welche günstig in den Rennradsport einsteigen wollen möglichst solide ausgestattete (105 oder Ultegra) "junge Gebrauchträder" und hab gedacht das schreib ich mal hier rein. Wenn also jemand der seinen "alten" Bock los werden will oder eine Super Idee hat, bei welchen Händlern es öfter günstige Gebrauchträder zu kaufen gibt, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er oder sie sich meldet.
Grüße vom Dicken...

Hallo,

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Mein Händler nimmt gebrauchte in Zahlung und hat dadurch immer mal Schnäppchen. Ist z.b. bei Specialied und Cannondale einer der grössten Händler bundesweit. 06021/52537 ist die Nr. Bernd Stenger verlangen. Wenn er nicht im Geschäft ist, ruft er auch zurück.

Gruss

Michael

Ok! Es hat sich doch zu einem Neukauf bei meinem Kumpel entwickelt.
Danke an alle Nachrichtenschreiber!

Zurück