• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad für meine bessere Hälfte

JohnnyCalzone

Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
666
Reaktionspunkte
4
Ort
Bad Oldesbüddel
Moin Moin!
Wie man der Überschrift entnehmen kann, suche ich ein gebrauchtes Rennrad für meine Freundin.
Da sie "nur" 163cm groß ist, brauch ich natürlich eins in der passenden Rahmenhöhe, müsste so um 50cm liegen.

Da sie noch Studentin (Sport) ist und ich sie bequatscht habe, mit dem Rennradeln anzufangen, hat sie natürlich nicht gerade 5000€ für ein Kuota oder Cervelo :D , sollte es preislich im Rahmen liegen. Vielleicht gibts hier ne nette Dame, die ihr Rad verkaufen möchte. Einfach erstmal alles anbieten, am besten mit Foto und kurzer Beschreibung (vom Rad ;) )

Per Nachricht oder E-Mail an freeloader1 ät gmx.de

Danke und viele Grüße von JohnnyCalzone
 
ich habe demnächst einen renner zu verscherbeln. hellblauer, in muffen gelöteter milanetti-stahlrahmen (keine beulen, keine stürze, aber einige macken im lack, gabel ist unterlackverchromt), komplette, fast makellose 105er ausstattung und mavic-felgen. rahmenhöhe 55,5cm (mitte-oberkante), sollte für 163cm eigentlich passen.
 
Hi!
Gibts vielleicht mittlerweile jemanden (ein spezieller Gruß an die Damen der Schöpfung), der sein Rennrad loswerden möchte???

Sollte von der RH halt nicht zu groß sein, zwischen 48-52cm bitte anbieten!

Einen schönen Tag wünscht euch JohnnyCalzone
 
wie wärs mit´nem cannondale caad 5 105er tripple 2006er
in silber? musste allerdings noch´nen hunderter drauflegen!!!
kannste in 50 oder 52 haben
 
danke aber leider nicht, da ich noch zu wenig teile zu hause habe, die ich bei ihr verbauen könnte. und wenn ich dann vieles neu kaufe, wirds einfach zu teuer, obwohl mir für meine freundin eigentlich nichts teuer genug sein dürfte ;-)
 
Wie wäre dann das hier?
http://www.raddiscount.de/P03570.html
P03570_BILD1GROSS.jpg
 
soll es ein ausgespochener Renner sein, oder ist der besseren Hälfte vielleicht ein Leichtlauf-Rad mit Multipositionslenker und Rennrad-Laufradsatz lieber. Habe meiner Frau das 3. Rad gebaut. 2 davon sind zu haben weil Sie sich nun für eines begeistert hat - bei geneinsamen Touren ist nichts wichtiger als eine zufriedene Partnerin.
 
ich habe zwar kein rennrad für dich, aber eine neue komplette shimano105 ausstattung (md06) für dich.wenn dir das weiterhilft.
 
AW: Suche Rennrad für meine bessere Hälfte

Falls du noch ein Rad suchst, habe ich ein Bulls RH 50 mit Sora anzubieten.
Hat mein Sohn eine Saison gefahren.Bei Interesse maile ich dir Fotos.
Ach ja, mein Sohn möchteVB 350euro
 
Zurück
Oben Unten