Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe ne Gore Xenon in Größe M ;-)Die Gore Xenon ist ok, ist aber zu teuer und hat jeder.
Wer kennt noch gute Alternativen mit gleichem ENGEM (KEIN Geflatter!) Schnitt, vorne kurz hinten lang ?
Bitte keine Trekking oder Tourenjacken, sondern es soll wirklich eng sein.
ABER: noch wichtiger ist die ATMUNGSAKTIVITÄT. Es darf nicht wasserdichtes Material sein, sondern grobporig und nur Winddicht. Man darf nicht schwitzen drin, sondern nur Schutz vor Windchill.
löffler hat 100%ig etwas für dich![]()
Hi, versuchs doch mal mit Sugoi. Habe seit einiger Zeit die Sugoi Defiant.
Wird als Regenjacke verkauft, ist wasserdicht und absolut winddicht, und uebertrifft an Atmungsaktivitaet jede Jacke die ich bisher hatte.
Ist ausserdem aus Stretchmaterial, und sitzt perfekt fuer die sportliche Rennradposition.
Finde die Jacke perfekt fuer unseren typisch Englischen Winter hier (5-10 Grad und Regen + viel Wind...)
War zwar teuer, aber ich bereus nicht.
Hi,
Hatte (oder habe noch) Gore bikewear Windstopper softshell (Namen vergessen) und gore paclite Regenjacke + Altura windjacke. - und schwitze in allen ziemlich.
Bin inzwischen dazu uebergegangen die Sugoi auch einfach als Windjacke zu benutzen, weil atmungsaktiver.
Der Schnitt ist stretchig eng, sitzt bei mir wie zweite Haut, ohne jedes Flattern. Bin 1.86m und habe beide m und l probiert. m ist sehr eng, wenn man was drunterziehen will, l etwas weiter, aber gut wenn man langaermligen jersey druntertraegt- haengt von Preferenz ab.
Bundabschluesse sind relativ eng, nicht verstellbar, und oben laenger geschnitten, so dass sie in der gestreckten position nicht hochrutschen.
Die Jacke hat Unterarmreissverschluesse, die ich aber trotz langen trainingsfahrten bis jetzt noch nie gebraucht habe...