groove Mitglied Registriert 2 Juni 2004 Beiträge 220 Reaktionspunkte 2 30 Januar 2005 #1 Hallo. Ich suche eine Rennradgabel - 1" Muss für 28" Laufräder sein und der Schaft mindestens 250mm lang sein.
Hallo. Ich suche eine Rennradgabel - 1" Muss für 28" Laufräder sein und der Schaft mindestens 250mm lang sein.
cato74 Neuer Benutzer Registriert 12 Juli 2004 Beiträge 518 Reaktionspunkte 1 6 Februar 2005 #2 groove schrieb: Hallo. Ich suche eine Rennradgabel - 1" Muss für 28" Laufräder sein und der Schaft mindestens 250mm lang sein. Zum Vergrößern anklicken.... sind beide mit Gewindeschaft. Weiters per PN.
groove schrieb: Hallo. Ich suche eine Rennradgabel - 1" Muss für 28" Laufräder sein und der Schaft mindestens 250mm lang sein. Zum Vergrößern anklicken.... sind beide mit Gewindeschaft. Weiters per PN.
K Kiri Mitglied Registriert 9 Januar 2005 Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 6 Februar 2005 #3 Willst Du eine moderne A-Head Gabel? Carbon oder Alu? Könnte Neuware günstig anbieten! Gruß Kiri
gregor74 Mitglied Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Ort Heidelberg 7 Februar 2005 #4 Kiri schrieb: Willst Du eine moderne A-Head Gabel? Carbon oder Alu? Könnte Neuware günstig anbieten! Gruß Kiri Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle mich mal hinten an. Suche nämlich das Gleiche. Was hast Du anzubieten?
Kiri schrieb: Willst Du eine moderne A-Head Gabel? Carbon oder Alu? Könnte Neuware günstig anbieten! Gruß Kiri Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle mich mal hinten an. Suche nämlich das Gleiche. Was hast Du anzubieten?
J jd_odin Neuer Benutzer Registriert 8 Dezember 2004 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ort Frechen 7 Februar 2005 #5 Hi, stelle mich ebenfalls hinten an. Suche hochwertige Gabel aus Stahl oder Alu mit 1" Schaft ohne Gewinde. Gruß Jörg Dorr
Hi, stelle mich ebenfalls hinten an. Suche hochwertige Gabel aus Stahl oder Alu mit 1" Schaft ohne Gewinde. Gruß Jörg Dorr
K Kiri Mitglied Registriert 9 Januar 2005 Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 8 Februar 2005 #6 Wenn das so weiter geht, muss ich den Laden vergrößern!