• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rahmen, RH 54 oder 55

Jugin09

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich bin für das Fahrrad meiner Freundin- ein Aufbau, an dem ich wieder nen Bissl basteln kann- auf der Suche nach einem Rennrad-/Singlespeed-/Fixierahmen in einer 54cm bzw. 55cm Rahmenhöhe!

Ich freue mich über jedes Angebot!

Grüße!
 
Ich habe einen rot/weissen Cannondale Six RH54 abzugeben. Kleiner schlecht reparierter Lackschaden am Oberrohr, sonst ok. Mit Steuersatz, ohne Innenlager (BB30).

Gruß
Pumpkin
 
Hallo Jugin09,
hätte einen Alurahmen von Giant, Größe M, Rahmenhöhe ist 50 (sloping), Oberrohr 55cm.
Bei Interesse meldest dich einfach...
 
Zurück
Oben Unten