• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rahmen 54 - 56 (Mädchentauglich ;-) )

bollerbirne

Mitglied
Ich suche einen RR Rahmen. Eine Freundin hat ein altes Peugeot Cologne Rennrad günstig ergattert, leider ist ihr der 60er Rahmen (Oberrohr 59) ein wenig zu groß. Komponten setzen sich aus RX100 und RSX zusammen und sind noch top. Ideal wäre ein ein ähnlicher Stahlrahmen 54 - 56cm Höhe, Oberrohrlänge bis max 55cm, für 1" Steuersatz. Der Lack sollte noch einigermaßen sein. Bietet mal alles an was ihr noch in der Ecke liegen habt, sollte nur eben nicht zu teuer sein. Schreibt mir am besten sofort dazu ob ihr noch passende Umwerfer bzw. Sattelstützen für euere angebotenen Rahmen habt (oder zumindest die Maße).

AW: Suche Rahmen 54 - 56 (Mädchentauglich ;-) )

Ich habe einen Fort rot.78 Stahlrahmen + Gabel + steuersatz anzubieten.
Der Rahmen ist (für Stahl) rel. leicht - 1.9 kg.
Rahmengröße 54 cm.
1" Steuerrohr.
TT kann ich nachmessen.
Zustand: sehr gut
Für long-reach-Bremsen (49-59).

Mit passenden Extras nach Wunsch (Sattelstutze 26,8 mm (carbon oder alu), Bremsen (br-550), Vorbauten 1")

Fotos in meinem Profil.
Preis 120 euro (neupreis 279,--).

Muss es Stahl und 1" sein?
Ich hätte evtl noch günstig (wenn mein Ersatzrahmen endlich kommt) ein Bianchi Via Nirone "Liquigas" abzugeben.
Melde Dich, wenn Interesse da ist.

Könnte dir mein Pinarello komplett günstig anbieten, hat ne 600er Ultegra Gruppe, Cinelli Lenker ,3ttt Vorbau 54 RH 53 Oberrohr. Und sieht wirklich fast aus wie neu. Technisch auf jeden fall 100%. Hat auch STI Lenkerschalter. Schau einfach mal auf meine Fotos

Vielen Dank für eure Angebote, ich habe einen Rahmen gefunden :-)

Zurück