• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche radwerkstatt

jensinberlin

Mitglied
Registriert
5 Juni 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8
Ort
berlin
guten tag allerseits.

die werkstatt meines vertrauens hat ihre öffnungszeiten verkürzt, leider dauerhaft und nicht nur über den winter,was für mich bedeutet, dass ich mich auf die suche nach einer anderen machen muss. da ich bis 18 uhr arbeite, ist für mich eine öffnungszeit darüber hinaus wichtig. ich lebe in spandau, habe meinen bürostuhl in schöneberg, der händler müsste also entsprechend beheimatet sein (neben spandau und schöneberg,
wäre eine werkstatt in charlottenburg, wilmersdorf, tempelhof, kreuzberg und tiergarten ebenfalls interessant).
hat jemand von euch eine empfehlung für mich? grosse fahrradläden möchte ich ausschliessen, mit denen habe ich. was den service anbelangt, nur schlechte erfahrungen gemacht; erfreulich wäre ein kleiner, inhabergeführter laden mit wirklich kompetenten ansprechpartnern.
 
Fahrradfritze in Schöneberg, Eisenacher Str. Hat zwar auch nur bis 18:00 Uhr auf, aber es gibt ja Mittagspause und vor der Arbeit kann man auch zum Schrauber.
 
La Dolce Velo in Tempelhof,Manfred v. Richthofenstr.-sehr zu empfehlen.

den habe ausprobiert, liegt gerade mal 3 minuten vom beginn meiner mittagspause entfernt, war auch schon etliche mal dort wg. verschiedener
wehwehchen an meinen rädern - fühle mich kompetent betreut, bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten