• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Radler/in aus Erlangen

Heinste

Neuer Benutzer
Servus,

suche Radler/in aus Erlangen oder nähere Umgebung. Alleine kommt man irgend wie nicht aus dem Sofa raus.
Wer hat also Lust auf eine gemeinsame Trainingsgruppe.

Bin erst 28 und daher flexibel/ zeitlich eher ungebunden, so dass man auch unter der Woche ein paar km abspulen kann.

Hallo,

'Meine' Gruppe faehrt zweimal im Monat am Sonntag um zehn, Termine stehen auch hier im Last Minute Biking.

LG ... Wolfi :)

Jetzt am WE ist ungünstig!
Fährst du nur 2 mal im Monat? Wäre dabei, wenn du sonst noch fährst.

gruss

stephan

Hmm, ich fahr schon ein bissl oefter, aber sonst haeufig am Montag frueh um drei oder vier los ins Buero (sind 130 km ... ) und am Freitag nachmittag wieder heim. Das sind aber one-way-Strecken und wie gesagt zu unchristlichen Uhrzeiten.
Sonst fahre ich am Wochenende auch oft frueh um fuenf-sechs Uhr los auf eine kleine Runde, zur Zeit ist da aber nix drin wegen Umzugs- und Renovierungsstress :( Und dann gibts da noch die 'Frankenrunden' aus dem Tour-Forum. Und Brevets, aber das ist eher was fuer Hardcoreler, die kuerzeste Distanz ist da 200 km, dann gibts noch 300, 400, 600, 1000 ... :eek: - Dieses Jahr konnte ich aber wg. Zeitmangel nur bis incl. 400 km mitmachen :heul:

LG ... Wolfi :)

Hallo Heinste,

gute Idee das mit der Trainingsmotivation.
Versuche schon regelmäßig zu fahren.
Unter der Woche nach der Arbeit, so ab 17/18 Uhr für 2-3 Stunden.
Am Wochenende auch gern mal länger.

Also wenn das Wetter passt, wär ich dabei.
Also gib mal bescheid.

Gruß

Stefan

Ich weiss ja nicht wie das Wetter am WE wird. Aber bei einigermaßen trockenem Wetter würde ich eine kleine Runde durch die Fränkische machen.
Erlangen-Oberailsfeld-Erlangen.

Poste dann am Freitag! Dann wissen wir mehr über das Wetter!
Wäre jemand dabei??

Hmm...Wetter wird wohl eher bescheiden.
Aber vielleicht sollte genau das unsere Motivation sein!
Wenn, dann geht bei mir nur der Sonntag. (familiäre Verpflichtungen)
Aber Bock hätt ich schon...

Gruß

Stefan

Sieht fürs WE wirklich nicht gut aus! Aber heute abend habe ich auch noch eine trockene Runde hinlegen können. Schaue mal wie das Wetter morgen wird.
Aber bei trockenem Wetter am Sonntag können wir auch noch eine Runde drehen! Kannst ja eine PM senden!

Gruß
auch Stephan

AW: Suche Radler/in aus Erlangen

Hi und Servus Heinste!

Bin auch aus Erlangen, könnte auch unter der Woche! Bin aber vom Leistungsnivo eher untrainiert d.h so etwa 25 Km/h. Von der Streckenlänge so um die 50Km wäre mir für den genug. Würde mich echt freuen, wenn was zamm geht!

Grüße Peet

AW: Suche Radler/in aus Erlangen

Hi Ihr,

komme aus dem Nürnberger Norden (also fast Erlangen), bin 31 und auch auf der Suche nach Mitfahrern. Bin kein Anfänger mehr, aber noch lange kein Amateur :) . Fahre aus Spaß an der Bewegung (Schnitt 26-30) und meistens so 2 Stunden. Gern auch mal länger. Also meldet euch mal. Dann können wir
was ausmachen. Bevorzugt Freitag oder am WE. Unter der Woche könnte ich nur "kurze" Touren (1-1,5 Stunden) machen.
Würde mich über gemeinsame Touren freuen.

Gruß Stephan

Zurück