Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das hört sich gut an. Die Farbe ist auch wichtig.Ich hätte eventuell einen 700er, müsste schauen ob der noch in Schuss ist und 54er Größe-
Kannste doch einfach schwarz lackieren....Oh, das hört sich gut an. Die Farbe ist auch wichtig.
Hoffe dein Wochenende war schön. Wollte mal vorsichtig nachfragen, ob du im Keller noch was gefunden hast?Bin übers Wochenende verreist, krame das alles mal am MOntag raus und melde mich dann.
Hallo,HI Seto,
hat ein wenig gedauert, ich hau mal die Bilder hier rein (leider im Vorbeigehen und nicht mit Liebe gemacht). 54cm ist der Rahmen leider nicht, sondern 56 cm (Bild mit Zollstock gemessen von der Oberkante Tretlager).
Wollte dsa Projekt vor langer Zeit schon angehen, daher sieht das Bike ein wenig wüst aus. Hab das Rad Anhang anzeigen 378638 gebraucht gekauft, bin also nicht der Erstbesitzer. Der Rahmen hat ein paar Lackschäden, würde ich bei Bedarf nochmal extra ablichten.
So jetzt erstmal die ersten Impressionen.