• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Principia RSL Rahmen, ca. 54, grau eloxiert

seto

griechischer Held
Mein Sohn ist seit gestern im Principia Fieber. Zwar Alu, jedoch handmade und neoklassisch.

Ich suche für ihn einen Principia RSL Rahmen. In ca. 54 und grau eloxiert. Biete Geld oder einen solchen in 57 m-m.
attachment.php

Danke

Anzeige

Re: Suche Principia RSL Rahmen, ca. 54, grau eloxiert
Aber der ist grün. Ich mag grüne Rennräder sehr. Aber mein Sohn hat sich in den grauen verguckt. Blau eloxiert lehnt er auch ab :-( Mal sehen was noch kommt.

HI Seto,
hat ein wenig gedauert, ich hau mal die Bilder hier rein (leider im Vorbeigehen und nicht mit Liebe gemacht). 54cm ist der Rahmen leider nicht, sondern 56 cm (Bild mit Zollstock gemessen von der Oberkante Tretlager).
Wollte dsa Projekt vor langer Zeit schon angehen, daher sieht das Bike ein wenig wüst aus. Hab das Rad
IMG_20161005_122232[1].jpg
gebraucht gekauft, bin also nicht der Erstbesitzer. Der Rahmen hat ein paar Lackschäden, würde ich bei Bedarf nochmal extra ablichten.
So jetzt erstmal die ersten Impressionen.

Anhänge

• IMG_20161005_122204[1].jpg
    IMG_20161005_122204[1].jpg
    512,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_20161005_122324[1].jpg
    IMG_20161005_122324[1].jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 66
HI Seto,
hat ein wenig gedauert, ich hau mal die Bilder hier rein (leider im Vorbeigehen und nicht mit Liebe gemacht). 54cm ist der Rahmen leider nicht, sondern 56 cm (Bild mit Zollstock gemessen von der Oberkante Tretlager).
Wollte dsa Projekt vor langer Zeit schon angehen, daher sieht das Bike ein wenig wüst aus. Hab das Rad Anhang anzeigen 378638 gebraucht gekauft, bin also nicht der Erstbesitzer. Der Rahmen hat ein paar Lackschäden, würde ich bei Bedarf nochmal extra ablichten.
So jetzt erstmal die ersten Impressionen.
Hallo,
vielen Dank für die Mühe. Mein Sohn ist leider etwas enttäuscht, dass es ein silbergrauer Lack in "glänzend" ist. "Matt" wäre seine erste Wahl gewesen. Schade, aber was wäre denn dein Preis gewesen?
Grüße

Hi,
naja wenn man sich einmal in Design und Farbe verschaut hat... hab mir keine Gedanken über Preis gemacht. Viel Erfolg noch bei der Suche!

Achja, na @seto ? Im Sommer gabs haufenweise Principiaräder im Angebot und - die waren fast alle in mattem Grauton gehalten und hatten 54er rh... :confused: Kleiner Scherz, aber es waren wirklich viele Principia am Markt. Das ist ja doch sehr wählerisch, ich meine, das Angebot oben in grau ist doch nett. Die Suche kann im Zweifel so lange dauern, bis er was ganz anderes möchte...

Zurück