• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche poct ussr russisches Kevlar Scheibenrad 666

druschke

Aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2019
Beiträge
181
Reaktionspunkte
100
Hallo in die Runde,
Ich suche (verzweifelt) ein Hinterrad von den heißen POCT Scheibenrädern. Beispielbild häng ich an.
Es soll an einen russischen Bahnrahmen, ein cinelli laser Replika. Ich habe das Vorderrad und suche noch das passende Hinterrad. Verkauft jemand dieselben oder kennt jemanden der jemand kennt? Ich wäre sehr dankbar!
Lieben Gruß!
 

Anhänge

  • rossin-pursuit-1.jpg
    rossin-pursuit-1.jpg
    449,7 KB · Aufrufe: 74
Versuche es doch mal beim Vertrieb der Kocmo-Räder in Stahnsdorf-vielleicht haben die noch etwas herumstehen.
 
Zurück
Oben Unten