• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche passenden Reifen für mein Isaac

Speedser

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe ein Isaac Carbon Kelvin (07er Modell). Fahre im moment nur die Mavic Aksium und möchte mir jetzt neue kaufen. Bin noch TOTAL unentschlossen und weiß noch nciht ganz was ich nehmen soll.

PREIS: naja sagen wir mal nicht teurer als 700€ je billiger bei guter Qualität is mir natürlich lieber.

Brauche sie um Lizenzrennen zu fahrne und auch Radmarathons. Sie sollten aufgrund meiner körperlichen Eigenschaften (1.75/73kg) und meinen kräftigen Waden und Oberschenkel bin ich eher dazugeneigt zu SPrinten und bräuchte daher auch Sprintlaufräder und eher keine Bergräder.

Wer etwas weiß oder vl auch Internetseiten hat, bitte gleich Posten! (Anm. bin aus Österreich)

AW: Suche passende Laufräder für mein Isaac

Moin,

ein Foto mit der Seitenansicht vom Rad im Ist-Zustand ist auch recht hilfreich.

Gruß k67

AW: Suche passende Laufräder für mein Isaac

QUOTE=kastel67;809515]Moin,

ein Foto mit der Seitenansicht vom Rad im Ist-Zustand ist auch recht hilfreich.

Gruß k67[/QUOTE]

Wiso? was hilft dir denn das?? :confused:[

AW: Suche passenden Reifen für mein Isaac

Das hilft, daß man auf ein grünes Rad zum Beispiel keine pinken Laufräder empfiehlt..........

Muss ja alles optisch passen

asoo naja dann füg ich gleich mal eines ein ;)
kelvin.jpg

so sieht es aus nur anstatt der FSA Kurbel die Ultegra!

Hätte ein Angebot für Zipp 404 was sagt ihr dazu?

Brauche sie zum Sprinten!! also müssen keine extremst leichten Bergfahrräder sein. ;)

mfg Speedser

In der letzten Ausgabe der TOUR ist ein sehr interessanter Test (natürlich mit Bewertung und allem pi pa po) über Laufräder. Diese Seiten empfehle ich Dir wärmstens.

Zurück