• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche P/L-Verhältniss Radmarke

neuradler

Neuer Benutzer
Suche ein rennrad dazu möchte ich gerne wissen welche Radmarken vom P/L- Verhältnis ihr mir empfehlen könnt.
danke

AW: Suche P/L-Verhältniss Radmarke

Da gibt es eine Menge, aber ich fange einmal mal mit den einfachsten an:

Canyon
Rose
Radon

Alle drei "Marken" haben eine ziemlich gute Preis/Leistung.

Ich denke es kommen aber noch mehr Tipps.

je nach dem welche leistung man erwartet. schließe ich den lokalen service durch einen händler vor ort aus, dann komme ich beim preis leistungs verhältnis nicht an einem versender vorbei

canyon
rose
radon
poison
cucuma

und noch viele mehr

Als Fachhandelsmarke würde ich durchaus Cube nennen,die mit den Versendermühlen locker mithalten kann und durch die Bank gute Produkte bietet...Und auch wenn ich die Räder nicht gut kenne,geniesst Stevens einen guten Ruf...

Stevens ist sicherlich sehr gut, aber fällt eben aus der günstig schiene eigetnlich schon raus.

Ansonsten wurde alles gesagt, wenn du da nix findest, dann findste nix

Da schmeiß ich mal das Giant TCR 1 in den Raum, kein Versender, 105er Ausstattung für 999,- , kann nicht jeder!

Als Fachhandelsmarke würde ich durchaus Cube nennen,die mit den Versendermühlen locker mithalten kann und durch die Bank gute Produkte bietet...Und auch wenn ich die Räder nicht gut kenne,geniesst Stevens einen guten Ruf...

Cube war vor 2 Jahren P/L-mäßig top - dann haben sie die Räder ne Schaltgruppe runtergestuft und im Gegenzug die Preise um 10-20% erhöht bei Alu. In der "Alu-Oberklasse" und im Carbonbereich isses aber ok.

Zurück