Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
je nach dem welche leistung man erwartet. schließe ich den lokalen service durch einen händler vor ort aus, dann komme ich beim preis leistungs verhältnis nicht an einem versender vorbei
Als Fachhandelsmarke würde ich durchaus Cube nennen,die mit den Versendermühlen locker mithalten kann und durch die Bank gute Produkte bietet...Und auch wenn ich die Räder nicht gut kenne,geniesst Stevens einen guten Ruf...
Als Fachhandelsmarke würde ich durchaus Cube nennen,die mit den Versendermühlen locker mithalten kann und durch die Bank gute Produkte bietet...Und auch wenn ich die Räder nicht gut kenne,geniesst Stevens einen guten Ruf...
Cube war vor 2 Jahren P/L-mäßig top - dann haben sie die Räder ne Schaltgruppe runtergestuft und im Gegenzug die Preise um 10-20% erhöht bei Alu. In der "Alu-Oberklasse" und im Carbonbereich isses aber ok.