• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Original Schutzblech für Orbea Terra M31e 2022

billeste

Aktives Mitglied
Hallo, ich fahre ein Orbea Terra M31e. Beim Kauf dieses Modells wurde mir gesagt, dass es ein passendes Schutzblech von Orbea gibt. Leider kann ich auf der Website keine Details dazu finden. Fährt vielleicht jemand dieses Rad und hat die Original-Schutzbleche? Wenn ja, wo kann ich sie finden? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
https://www.sks-germany.com/produkte/edge-al-56/
Meinst du diesen? Ist es überhaupt möglich, dass dieser an mein Gravelrad passt?
Ich habe das Terra H30 2022 (also Aluminium) und die SKS Style in 56 passen knapp nicht. Die stoßen an die Innen-Seiten der Gabelkrone, die dafür knapp zu schmal ist. Habe mir deshalb die Style in 46 bestellt, die in gleicher Breite auch von Orbea angeboten werden; die kommen morgen und ich bin gespannt. Ich weiß natürlich nicht, ob das M31 die gleiche Gabel hat wie das H30.

Hallo, ich hole die Diskussion wieder hervor. Bin auch auf der Suche nach einem Schutzblech für ein Terra welches man eventuell einfach montieren und wieder demontieren kann. Verwendet jemand so etwas?

LG

Zurück