• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche neue standpumpe.....

Haky

Mitglied
Moin moin, mir ist leider meine skf standpumpe kaputt gegangen.
Drum muss ich mir nr neue kaufen. Hat jemand einen tipp für nr gute pumpe?
Bei den cyclassics hatten sie am shimano Werkstattstand ne super geile, weiß aber leider nicht welche das war, weiß das zufällig jemand?

AW: suche neue standpumpe.....

Für den Rennkompressor gibt es fast alles als Ersatzteil. Eigentlich braucht man keine andere.

Ich teste zur Zeit die Lezyne Alloy Floor Drive.

Die ersten Tage: funktioniert prima, habe das Gefühl gegenüber dem rennkompressor minimal mehr Kraft zu benötigen.........

Dafür ist der Pumpenkopf praktischer und sie sieht chicer aus............

Hab mir erst gestern diese SKS geholt, war quasi ein Notfall. Erstes Pumpen heute morgen war eine echte Freude, hab als Vergleich aber auch nur eine Pumpe der ganz billigen Sorte. Macht jedenfalls einen ganz soliden Eindruck und ist 20 ocken billiger gewesen als der Rennkompressor. Ersatzteile solls für diese aber auch geben.

mit der Airworx bin ich auch mehr als zufrieden. Wenn man keine Schlauchreifen fährt, reichen auch die "echten" 10 Bar der Airworx.

Die airworx war die unten genannte defekte....10bar schaffte sie nur als sie neu war.....bissle schwierig die Handhabung fand ich.
Dann hatte ich unten am ständer irgendwo ein leck, und als ich nach schauen wollte was da los ist, ist mir der kleine Kuppel wo das Rohr drauf steckt abgebrochen.....drumm möchte ich eine neue....jemand noch was anderes im Programm?

ich nutze jetzt schon über ein Jahr diese Standpumpe: Standpumpe AIRPOWER Kompressor GF56 11bar für 25 € und bin damit sehr zufrieden!!

b628006.jpg

Die airworx war die unten genannte defekte....10bar schaffte sie nur als sie neu war.....bissle schwierig die Handhabung fand ich.
Dann hatte ich unten am ständer irgendwo ein leck, und als ich nach schauen wollte was da los ist, ist mir der kleine Kuppel wo das Rohr drauf steckt abgebrochen.....drumm möchte ich eine neue....jemand noch was anderes im Programm?

Kauf Dir den Rennkompressor und Du hast für die nächsten Jahrzehnte Ruhe.:cool:

Meintet ihr denn mit rennkompressor?
http://www.bike-discount.de/shop/a9599/sks-rennkompressor-orange.html?uin=qjrpahlrh9mdnk5hgb7j592eb4

Natürlich der SKS Rennkompressor.
Wir haben davon mehrere in der Werkstatt im Laden im Einsatz.
Eine davon sogar noch in grau!

Wenn es aber nur um Deine privaten Räder geht wäre die gelbe JoeBlowSport noch als Alternative zu nennen.

Natürlich der SKS Rennkompressor.
Wir haben davon mehrere in der Werkstatt im Laden im Einsatz.
Eine davon sogar noch in grau!

Wenn es aber nur um Deine privaten Räder geht wäre die gelbe JoeBlowSport noch als Alternative zu nennen.

Die hab ich auch,hat schon meinem Vater gehört und hab ich geerbt.Die ist über 25 Jahre alt.

Moin moin, mir ist leider meine skf standpumpe kaputt gegangen.
Drum muss ich mir nr neue kaufen. Hat jemand einen tipp für nr gute pumpe?
Bei den cyclassics hatten sie am shimano Werkstattstand ne super geile, weiß aber leider nicht welche das war, weiß das zufällig jemand?

SKS bietet lebenslange Garantie. Und die Airworx 10 ist ok.

Also hör auf zu suchen, füll das Kontaktformular auf deren Seite aus, und gut ist.

Dann schickst Du deine ein und bekommst innerhalb von 10 Tagen oder so eine neuwertige, funktionierende Pumpe zurück.

Gruß,
wachsi

Zurück