• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Motobecane Mirage 2 in blau

400erGTE

Neuer Benutzer
Hallo,
ich hatte als Jugendlicher (Ende der 80iger) von Motobecane das Rennrad Mirage 2 in blau welches ich nun wieder suche; wer kann helfen? Besten Gruß C.

hallo , ich habe so ein blaues motobecane mirrage 2 in blau,
über zustand ( fotos o.ä. ) könnten wir uns unterhalten wenn noch interesse besteht,
beste grüße
s.

hallo , ich habe so ein blaues motobecane mirrage 2 in blau,
über zustand ( fotos o.ä. ) könnten wir uns unterhalten wenn noch interesse besteht,
beste grüße
s.
Hallo,
würde mich für das von Dir angebotene blaue Mirage 2 interessieren. Kannst Du mir mal Bilder senden, die Rahmenhöhe und die Preisvorstellung nennen.an: [email protected], Danke und Gruß C:

klarr mach ich dir fertig , muß dich aber um etwas geduld bitten , da das bike auf meiner arbeit steht und ich erst nach ostern wieder dort aufschlage.
zur rahmenhöhe sage mir um missverständnisse zu vermeiden welchen abstand du genau haben möchtest, ich frage deshalb weil ich nicht so der experte bin wo man das maß anlegt. lg s.

Hallo,
gemessen von MItte Tretlager bis zu der Stelle wo das Sattelrohr in den Rahmen gesteckt wird.

Dann frohe Ostertage und bis demächst, Gruß Christian

jepp geht los , schicke bilder und infos an deine gmx topmail adresse, gruß steffen

Zurück