• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer/in

C

Chevallier

So, nachdem ich mich wieder registriert habe, möchte ich auch gleich mal nach einem Trainingpartner (m/w)
Bin im "schönen" Bad Nauheim wohnhaft, der oberste Zipfel der Ironman-Radstrecke :lutsch:
Suche nun jemanden der/die mit mir die Ironmanstrecke fährt oder auch daran interessiert ist. Wäre schön, wenn der Person die Strecke schon bekannt ist (ist aber nicht zwingend). Zudem soll es kein Rennen werden. Trotzdem sollte man sich steigern oder im Zweifelsfalle ich alleine, wenn der andere besser ist! :cool: :D
Wer also irgendwie Interesse hat bitte posten oder PN!

Daaaaaaaanke! :D
 
AW: Suche Mitfahrer/in

Hallo Chevallier,
wir hatten ja schon mall Kontakt aber dann kam mein Arm dazwischen. Ich hätte noch Interesse aber ob ich die ganze Strecke ( 180 Km ) schaffe, und in für dich entsprechendem Tempo weis ich nicht
Gruß Focusmann
 
AW: Suche Mitfahrer/in

ach ja stimmt! Ja wenn dann auch nur eine Runde! Ist dir die Strecke geläufig? Musste jetzt auch eine Zwangspause von 4-5 Monaten einlegen wegen Unfall und dann Krankheit.
Da ich noch eine neue Gabel mir kaufen muss und ich nächste Woche nicht da bin, würde das dann erst in zwei Wochen möglich sein. Dann kann man mal erstmal ne kleine Strecke fahren!
 
Zurück
Oben Unten