• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer (Hessen)...

C

Chevallier

Hallo,

bin "relativ frischer" Rennradfahrer. Ich bin bevor ich mein Rennrad gekauft habe (vor ca. 1 -1,5 Monate) schon viel mit meinem MTB unterwegs gewesen. Da ich allerdings zu 90 % auf der Straße fahre und glücklicher Weise mein MTB geklaut wurde (was kein großer Verlust war :D ) habe ich mir ein Rennrad angelegt. Bin mit meinem MTB ca. 6000 km in 2 Jahren gefahren. Also bin nicht unbedingt der Unerfahrenste. :D
Um zu meiner Person zu kommen; ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bad Nauheim. Es wäre echt super wenn sich jemand finden würde, bei dem ich mitfahren könnte! Egal wiel alt (nach oben hin). Zumindest jemand im Raum Bad Nauheim / Friedberg (Hessen) / Butzbach / Ockstadt vielleicht auch noch bis max. Bad Vilbel! :rolleyes:
Also bitte melden! :D

Grüße!
 
AW: Suche Mitfahrer (Hessen)...

Hallo Chevallier,
ich komme aus Friedrichsdorf-Köppern, das ist nicht weit von Bad Nauheim, also wen du Interesse hast melde dich mall. Bin übrigens nicht ganz so schnell unterwegs.
Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten