• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer/in oder Anschluss an eine Gruppe in der Umgebung von Gütersloh/Verl/Wiedenbrück

pjoede

Neuer Benutzer
Registriert
21 Juni 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich fahre regelmäßig, meist an den Wochenenden aber auch nach Feierabend, zur Zeit noch allein Runden mit dem Rennrad ab Gütersloh in alle Richtungen (Möhnesee/Sauerland/Borgholzhausen/Stromberg/Hermann/Schlangen usw.). Die Streckenlängen liegen zwischen 50km und 250km bei einer durchschnittl. Geschwindigkeit von 28 bis 32 km/h. Neben dem sportlichen Aspekt geht es mir auch um landschaftlich schöne und verkehrsarme Strecken.

Ich suche Leute, die Interesse hätten, ab und zu eine längere Strecke zusammen zu fahren. Gern würde ich mich auch einer Gruppe anschliessen. Bin auch für einmalige Events oder längere Strecken zu begeistern. Habe auch Erfahrung mit Strecken >300km.

Bei Interesse bitte auch aus dem Umkreis von Gütersloh melden. Mit Geschwindigkeit und Streckenlängen bin ich auch flexibel.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Peter,

willkommen hier im Forum.

Wir sind eine Gruppe verrückter Stahl - Klassiker - Fahrer, wenn Du auch ein
Stahlross Dein Eigen nennst, bist Du eingeladen uns auf der nächsten
Ausfahrt zu begleiten.

Alle Infos findest Du zu meinen Ausfahrten hier: Stahl - Klassiker - Ausfahrt


LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,

vielen Dank für Deine Einladung.

Da ich nur diese neumodischen Carbon-Räder mein Eigen nenne, passe ich wohl eher nicht zu Euch.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß!

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten