• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lenker mit integriertem "Aero-Griff"

willystore

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
habe heute beim Velothon bei einem Mitfahrer einen sehr ausgefallenen Lenker gesehen, und zwar mit einem integrierten "Aero-Griff" in Form eines Bügels vorne dran. Leider ist der Kollege dann wieder im Feld verschwunden, sodass ich ihn nicht mehr fragen konnte ;-)

Der Cinelli Ram 3 (http://www.cinelli.it/site/index.ph...1&product_id=118&flypage=accessoriflypage.tpl) war es definitiv nicht, aber das Konzept mit vollintegriertem Vorbau war ähnlich, nur dass der Bügel vorne eben größer und nicht nach unten abgebogen war.

Weiß hier jemand was für ein Modell das gewesen sein könnte?
 
Ich biun auch immer wieder mal am überlegen mir son lenkeraufsatz zu kaufen.
Ich fahr schon meistens mit den Händen am STI und den Arm den am Lenker entlang aufliegend.
Aber die Dinger sind ja doch recht groß und.....ich weis ja au net!
Sinn........kein Sinn!o_O
 

Der Xentis ist natürlich großartig, aber ich wollte nie einen reinen Zeitfahrlenker, darum ist der Synapsi für mich die ideale Symbiose. Zudem sind reine Zeitfahrlenker in Rennen verboten, der Synapsi hingegen ist wohl ein Grenzfall. Hab gerade mal beim BDR angefragt.
 
Zurück
Oben Unten