• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Lebensabschnittsgefährten

AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

gibts da fotos von??? gucken will .........

Klar !
Moment, ich schlage das Album auf

weird_stuff_cool_crazy_offbeat_Oldest-Bodybuilder-01_200907241458493410.jpg



Und zack, da isser !

Ragnar
 
AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Bodybuilding in den 80-zigern ! Hab ich alles hinter mir. In der Garage steht ein 70-er Dodge Challenger. An dem will rumgebastelt werden !

Ragnar

Ich hatte bis letztes Jahr einen 750i, hab ihn 12 Jahre gefahren. War aber dann zuviel kaputt, kein TÜV mehr bekommen.
 
AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Ich hatte bis letztes Jahr einen 750i, hab ihn 12 Jahre gefahren. War aber dann zuviel kaputt, kein TÜV mehr bekommen.


Schade, schöner Wagen !
Den Dodge baue ich zusammen mit meinem Bruder auf. Gehören tut er mir nur zur Hälfte.
Und zwar die vordere mit Motor !:D Ein bisschen Highway Feeling in good old germany. Allerdings kann ich die Tankanzeige als Ventilator benutzen ! Das macht etwas Angst !


Ragnar
 
AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Schade, schöner Wagen !
Den Dodge baue ich zusammen mit meinem Bruder auf. Gehören tut er mir nur zur Hälfte.
Und zwar die vordere mit Motor !:D
Ragnar

Der Wiederaufbau sollte auch mit meinem Bruder passieren. Aber er hat mich etwas hängen lassen. Deshalb dann der Verkauf :(
 
AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Der Wiederaufbau sollte auch mit meinem Bruder passieren. Aber er hat mich etwas hängen lassen. Deshalb dann der Verkauf :(

Was´n das für´n Bruder ? Gleich enterben den Bengel.

Im Sommer gibt es nur immer etwas Unstimmigkeit, wer wann fahren darf. Meistens mein Bruder, der hat mehr Benzingeld.

Meine Frau sagte damals " ich, oder Deine Hobbys ! " Voila´, erledigt !:)


Gruß,
Ragnar
 
AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Was´n das für´n Bruder ? Gleich enterben den Bengel.

Im Sommer gibt es nur immer etwas Unstimmigkeit, wer wann fahren darf. Meistens mein Bruder, der hat mehr Benzingeld.

Meine Frau sagte damals " ich, oder Deine Hobbys ! " Voila´, erledigt !:)

Gruß,
Ragnar

Naja, ich habs abgehakt. Er hat sich etwas verändert. Bleibt mir noch mein Motorrad.
 
AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Naja, ich habs abgehakt. Er hat sich etwas verändert. Bleibt mir noch mein Motorrad.


Hab ich gesehen das Maschinchen ! Sehr chic - Glückwunsch. Für´n Bike hab ich kein Geld mehr :(
Aber noch ein Hobby, und ich wär pleite !
Ich und mein Bruder sind wie Pech u. Schwefel ! Ich bin Pech :(


Ragnar
 
AW: Suche Lebensabschnittsgefährten

Typisch, kaum fachsimpelt man über Autos, schon ziehen sich die Frauen zurück.
Ist doch immer das Gleiche !

Ich hab auch Rennräder !;) ( Genau - 2 - :D )



Ragnar
 
Zurück
Oben Unten