• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradmitfahrer im Süd-/Südosten von München:)

CHrisss

Mitglied
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Putzbrunn
Endlich habe ich wieder Zeit auf dem Sattel zu sitzen und ein paar Runden rund um München zu drehen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass nicht immer alleine zu machen. Von daher: Ich suche Rennradmitfahrer im Süd-/Südosten von München :) Zu mir: In meinen Zellen steckt ein knapp über 40 jähriger XY-Chromosomensatz.

Aktuell finde ich meist Zeit für eine Feierabendrunde. Ich arbeite in Neuperlach, von da fahre ich bspw. über Ottobrunn, Höhenkirchen, Dürnhaar, Egmating in Richtung Glon, dann über Moosach, Zorneding, Haar wieder nach München. Das sind so 50 km mit einem Schnitt um die 26-28 km/h. Gerne fahre ich auch andere Runden, die einen ähnlichen Startpunkt haben.

Ideal wäre es halt, wenn wir im München Südosten starten und enden. Mit entsprechender Planung gingen auch mal Touren am Wochenende. Freue mich über Zuschriften.

Viele Grüße,
Chrissss
 
Zurück
Oben Unten