• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche kostenlose App für Workouts am Smarttrainer

TastesLikeMeat

Neuer Benutzer
Registriert
20 Februar 2023
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Für meinen Bruder, der unseren Wahoo Kickr mitbenutzt, aber kein Zwift oder Tacho hat um ihn zu steuern, suche ich eine kostenlose App, mit der man, im vorhinein geplante, Workouts absolvieren kann.
Im Moment benutzt er die Wahoo Fitness App. Mit der kann er zwar den Trainer steuern, allerdings kann er kein vorgefertigtes Workout absolvieren.
 
Ja daran habe ich auch gedacht, aber da er auch ein Einsteiger ist, dachte ich an eine simple App, die so ein bisschen wie ein Tacho fungiert. An denen kann man ja auch Workouts am Smart Trainer absolvieren (Garmin in meinem Fall)
 
Zurück
Oben Unten