• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Kona Paddy Wagon

AW: Suche Kona Paddy Wagon

habe eins. häng nicht sonderlich dran. brauche nur gleichwertigen ersatz.brauchst du nen komplettes bike? oder nur den rahmen!?

also der rahmen ist von 2008. mit der originalgabel.liegt so wie er ist bei 380 euro. dann ist jedoch alles anders gebaut als die originalteile. der laufradsatz ist nen miche flip-flop nabensatz mit mach13 felgen.mit neuen vittoria rubino reifen und neuen schläuchen. liegt bei etwa 260 euro. die kurbel ist ne sugino messenger II. mit nem gebhardt Bahnkettenblatt mit 46 zähnen.liegt so wie sie ist bei etwa 100 euro. pedale sind top gebrauchte shimano 600 mit käfig und neuen lederriemen.lagen bei 30 euro.der vorbau ist nen richey pro für 45 euro.lenker ist custommade. etwa 50 euro. bremse ist ne neue campagnolo mirage mit specialized bremshebel für zusammen 50 euro.der sattel ist nen seltener brooks swift.für 160 euro.bilder siehst du in der galerie. preis hör ich mir von dir gerne nen vorschlag an. gruß

nee hab ich nichtmehr aber bei ensprechendem preis besorg ich dir gerne beides und montiere dir auf das hinterrad noch nen freilaufritzel.

Hallo, ich tu mich echt immer schwer wenn es heißt, nenn mir doch ein Preis...:confused: Was für eine Preisvorstellung hast du denn?

Dein Rad ist schön zusammengestellt, gefällt mir eigentlich recht gut, nur müßte ein Rennlenker dran.

hallo guten abend. also wenn ich dir nen bahnlenker mit zwei neuen bremsgriffen dranschraube und noch ne bremse besorge dann muss ich wohl 900 euro haben. höre von dir .gruß

Hallo, dein Kona hat schon tolle Komponenten dran, würde mir gefallen, der Preis übersteigt aber mein Preislimit! Danke aber und alles Gute.

Suche also immer noch:)

Ich wollte eigentlich ein komplettes Rad haben, draufsetzten und fahren. Ich habe nämlich keine Zeit und Lust noch großartig Teile zusammenzusuchen und dann noch dranzuschrauben.

Zurück