Rebecca fährt... Registriert 26 Oktober 2007 Beiträge 468 Reaktionspunkte 1 Ort Umkirch 5 Januar 2010 #1 Hallo! Ich suche eine komplette, gebrauchte Gruppe in gutem Zustand. Bitte alles anbieten auch ältere Sachen ab 9 fach. Grüße Rebecca
Hallo! Ich suche eine komplette, gebrauchte Gruppe in gutem Zustand. Bitte alles anbieten auch ältere Sachen ab 9 fach. Grüße Rebecca
Bergbikefahrer Neuer Benutzer Registriert 5 Oktober 2005 Beiträge 11 Reaktionspunkte 10 5 Januar 2010 #2 AW: Suche komplette Gruppe Hallo Rebeca, kann dir eine neue Ultegra 3x10 Komplettgruppe für € 550,- anbieten! Bei Interesse biete PN!
AW: Suche komplette Gruppe Hallo Rebeca, kann dir eine neue Ultegra 3x10 Komplettgruppe für € 550,- anbieten! Bei Interesse biete PN!
Rennradträumer c'dale caad9 quäler Registriert 16 September 2008 Beiträge 783 Reaktionspunkte 2 17 Januar 2010 #3 AW: Suche komplette Gruppe hi, falls noch aktuell hätte ich unter Umständen einer 105er 3fach abzugeben. gruß,rrträumer
AW: Suche komplette Gruppe hi, falls noch aktuell hätte ich unter Umständen einer 105er 3fach abzugeben. gruß,rrträumer
M meister85 17 Januar 2010 #4 AW: Suche komplette Gruppe habe noch ne ultegra 9x2 mit oktalink tretlager hat grade mal 350 km runter wenn du bilder willst einfach ne Mail schreiben an" [email protected] "
AW: Suche komplette Gruppe habe noch ne ultegra 9x2 mit oktalink tretlager hat grade mal 350 km runter wenn du bilder willst einfach ne Mail schreiben an" [email protected] "
K k.wein Mitglied Registriert 15 Juni 2004 Beiträge 72 Reaktionspunkte 11 19 Januar 2010 #5 AW: Suche komplette Gruppe Wenig gefahrene 3x9 Ultegra. Radl stand nur im Keller. Evtl. incl. Laufrädern. [email protected] Gruß. Karsten
AW: Suche komplette Gruppe Wenig gefahrene 3x9 Ultegra. Radl stand nur im Keller. Evtl. incl. Laufrädern. [email protected] Gruß. Karsten
svenfa Wilieristi Registriert 24 Januar 2007 Beiträge 431 Reaktionspunkte 1 Ort St.Gallen (CH) 19 Januar 2010 #6 AW: Suche komplette Gruppe Rennradträumer schrieb: hi, falls noch aktuell hätte ich unter Umständen einer 105er 3fach abzugeben. gruß,rrträumer Zum Vergrößern anklicken.... hätte 105 komponenten wie folgt: kassette, bremsen, sti's flighdeck 105, kette und wenn du magst Mavic Aksiums danke für dein feedback s.
AW: Suche komplette Gruppe Rennradträumer schrieb: hi, falls noch aktuell hätte ich unter Umständen einer 105er 3fach abzugeben. gruß,rrträumer Zum Vergrößern anklicken.... hätte 105 komponenten wie folgt: kassette, bremsen, sti's flighdeck 105, kette und wenn du magst Mavic Aksiums danke für dein feedback s.
Rennradträumer c'dale caad9 quäler Registriert 16 September 2008 Beiträge 783 Reaktionspunkte 2 19 Januar 2010 #7 AW: Suche komplette Gruppe svenfa schrieb: hätte 105 komponenten wie folgt: kassette, bremsen, sti's flighdeck 105, kette und wenn du magst Mavic Aksiums danke für dein feedback s. Zum Vergrößern anklicken.... nicht ich suche eine Gruppe, sondern die Threaderstellerin Ich hab im Gegenteil ebenfalls 105 Komponenten abzugeben.# gruß rrträumer
AW: Suche komplette Gruppe svenfa schrieb: hätte 105 komponenten wie folgt: kassette, bremsen, sti's flighdeck 105, kette und wenn du magst Mavic Aksiums danke für dein feedback s. Zum Vergrößern anklicken.... nicht ich suche eine Gruppe, sondern die Threaderstellerin Ich hab im Gegenteil ebenfalls 105 Komponenten abzugeben.# gruß rrträumer
4Fun "Age Grouper" Registriert 28 Juli 2009 Beiträge 46 Reaktionspunkte 6 Ort Nähe Mönchengladbach / NRW 4 Februar 2010 #8 AW: Suche komplette Gruppe Hallo auch,ich habe noch eine Campagruppe Chorus 9 fach, Ergopower,Schaltwerk kurz und Umwerfer für 200 Euro plus Porto abzugeben. Grüße Peter
AW: Suche komplette Gruppe Hallo auch,ich habe noch eine Campagruppe Chorus 9 fach, Ergopower,Schaltwerk kurz und Umwerfer für 200 Euro plus Porto abzugeben. Grüße Peter
Suschi Crosser!!! Registriert 5 Februar 2008 Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Ort Nienhagen 4 Februar 2010 #9 AW: Suche komplette Gruppe Rebecca schrieb: Hallo! Ich suche eine komplette, gebrauchte Gruppe in gutem Zustand. Bitte alles anbieten auch ältere Sachen ab 9 fach. Grüße Rebecca Zum Vergrößern anklicken.... Hi, habe hier einiges: http://picasaweb.google.com/Cover0815 Gruß Suschi
AW: Suche komplette Gruppe Rebecca schrieb: Hallo! Ich suche eine komplette, gebrauchte Gruppe in gutem Zustand. Bitte alles anbieten auch ältere Sachen ab 9 fach. Grüße Rebecca Zum Vergrößern anklicken.... Hi, habe hier einiges: http://picasaweb.google.com/Cover0815 Gruß Suschi
FRANKFURT Neuer Benutzer Registriert 5 Februar 2010 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ort ffm 5 Februar 2010 #10 AW: Suche komplette Gruppe hätte evtl ne 2x9komplettgruppe dura ace mit mavic cxp23 bei interesse pm raum ffm
AW: Suche komplette Gruppe hätte evtl ne 2x9komplettgruppe dura ace mit mavic cxp23 bei interesse pm raum ffm