• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche gebrauchtes RR Raum Freiburg

Peter Freiburg

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
für mein Grundlagen-Training suche ich ein (nicht zu sehr) gebrauchtes Rennrad, welches folgende Kriterien erfüllen sollte:

RH ca. 59-61cm (bin 184 mit eher langen Beinen)
Schaltung ab Shimano 105 aufwärts (oder vergleichbar Campa)
"brauchbare" Laufräder (hier kenne ich mich nur rudimentär aus, wäre klasse, wenn sie einigermaßen leicht wären, ich wiege übrigens 73KG)
Alurahmen
Pedalen brauche ich nicht, fahre mit mtb-pedalen, die habe ich.
guter Zustand
Standort Freiburg und Umgebung

Das Rad kann ruhig 3-5 Jahre auf dem Buckel haben, wenn der Zustand eben stimmt.
Würde mich sehr über Angebote oder auch Hinweise freuen! Am besten eine private Nachricht hier hinterlassen!

Im Moment trainiere ich auf einem 15 Jahre altem Cilo-Swiss mit Rahmenschaltung ohne Rasterung, wird mal Zeit für was Neues :D

Gruß
Peter

Peter Freiburg schrieb:
Hallo zusammen,
für mein Grundlagen-Training suche ich ein (nicht zu sehr) gebrauchtes Rennrad, welches folgende Kriterien erfüllen sollte:

RH ca. 59-61cm (bin 184 mit eher langen Beinen)
Schaltung ab Shimano 105 aufwärts (oder vergleichbar Campa)
"brauchbare" Laufräder (hier kenne ich mich nur rudimentär aus, wäre klasse, wenn sie einigermaßen leicht wären, ich wiege übrigens 73KG)
Alurahmen
Pedalen brauche ich nicht, fahre mit mtb-pedalen, die habe ich.
guter Zustand
Standort Freiburg und Umgebung

Das Rad kann ruhig 3-5 Jahre auf dem Buckel haben, wenn der Zustand eben stimmt.
Würde mich sehr über Angebote oder auch Hinweise freuen! Am besten eine private Nachricht hier hinterlassen!

Im Moment trainiere ich auf einem 15 Jahre altem Cilo-Swiss mit Rahmenschaltung ohne Rasterung, wird mal Zeit für was Neues :D

Gruß
Peter
Hast ne PM

Zurück