• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gebrauchten Alu- oder Stahlrahmen RH 51-54

henne

Mitglied
Hallo, suche für meine Freundin günstigen Alu- oder Stahlrahmen (am liebsten incl. Gabel und Steuersatz, aber nicht zwingend notwendig) in RH 51 bis höchstens RH 54 (bzw. slop in entsprechender Größe). Leider ist Ihr Budget sehr begrenzt daher bitte keine teuren Neurahmen oder super Gebrauchtrahmen anbieten.
Bitte schickt mir einfach ne PN.
Gruß
henne

Vielen Dank schonmal für die Angebote. Leider haben die Rahmengrößen bisher nicht so richtig gepasst. Bin daher weiterhin auf der Suche nach einem gebrauchten Rahmen und versuche es zum letzten mal über dieses Forum.

Gruß
Henne

Frag mal bei ebay den Verkäufer "usa880", der hat immer wieder komplette ältere RR in diversen RH zum Spottpreis. Du kannst ja den Rahmen strippen und alle Teile, die du nicht brauchst wieder verhökern...

kingmoe schrieb:
Frag mal bei ebay den Verkäufer "usa880", der hat immer wieder komplette ältere RR in diversen RH zum Spottpreis. Du kannst ja den Rahmen strippen und alle Teile, die du nicht brauchst wieder verhökern...

Bei ebay schau ich ab und zu mal. Ist aber irgendwie nicht so 100%-ig meine Welt (hier geht es etwas relaxter zu).
Außerdem kann man sich doch überall mal erkundigen.
Danke auf jeden Fall für Deine Info.

Zurück