• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche günstiges, gebrauchtes, funktionstüchtiges Rennrad (ca. 100€)

Bechy

!!! Mountainbiker !!!
Hallo,

also erstmal "Hallo" an alle User des Rennrad-News-Forums. Ich komme aus dem MTB-News-Forum und bin somit leidenschaftlicher Mountainbiker!

Aber auch ich brauch mal ein bisschen Abwechslung, vorallem in der so nassen Jahreszeit. Also habe ich mir überlegt, holst dir ein Rennrad. Ok. Einziges Problem, als Schüler fehlt es mir momentan am Geld. Also, suche ich ein sehr günstiges Rennrad (100€-150€), es soll funktionieren (da ich keine Lust habe, erst noch haufen Euros in das Teil zustecken) und wenn möglich soll es sich im Raum Sachsen befinden. Ja, das ist "schon" alles.

Erstens möchte ich es einfach mal probieren, wie es so ist mit einem Rennrad. Und außerdem finde ich, es ist ganz gut für den GA1 Bereich, gerade so Trittfrequenz usw.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben ;)
Ich habe schon so gut wie alle Internet-Anzeigen-Pools durchforstet und suche wöchentlich im Anzeigenteil der lokalen Tageszeitung. Ja, nächste Woche fahre ich ein paar LOCAL-BikeShops ab, mal schauen, ob die was rum'stehen haben ;)

Danke erstmal,

mfG
Bechy

hallo kolo.

Bei Ebay habe ich natürlich schon geschaut, ist leider kein Artikel im Umkreis von 200km drin ;(

Zurück