• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

wenn du dich mit farben a bissl auskennen würdest, wüsstest du das man die mit warmen wasser wieder runterwaschen kann :lol:

Ich geb´s zu: Die einzigen Farben, mit denen ich mich etwas auskenne, sind Pulverlacke, mit denen man wunderschöne Stahlrahmen noch schöner macht ;)

Macht nix, dafür kenne ich die geheime Bedeutung des Wortes "EIFEL" und weiß auch wo sie liegt, beides ohne Google bemühen zu müssen. :p

Ob das nun gesünder ist, sei mal dahingestellt, aber zumindest kommt es keiner Tätowierung gleich.
Das Ganze gilt mittlerweile als Kunst. Bei uns gibt es einen Friseursalon, der eine Künstlerin angestellt hat, um die "bemalwilligen" Kunden zu verschönern.
Das Ganze kostet scheinbar eine Unmenge Geld.:rolleyes:

Ob das nun gesünder ist, sei mal dahingestellt, aber zumindest kommt es keiner Tätowierung gleich.
Hm, stimmt, wie gesund die Frabe ist, ist nochmal eine andere Frage. Aber ganz sicher ist Duschgel gesünder auf der Haut als Aceton (wg. der Belastung für die Leber)

Das Ganze gilt mittlerweile als Kunst. Bei uns gibt es einen Friseursalon, der eine Künstlerin angestellt hat, um die "bemalwilligen" Kunden zu verschönern.
Das Ganze kostet scheinbar eine Unmenge Geld.:rolleyes:

Ne echt, was es alles gibt :eek:
Hm, kostet Unmengen Geld?? Ein bißchen sieht es auf dem Bildern von Vika ja so aus, als ob der Kindergarten die Körperbemalung vorgenommen hat :floet: (man verzeihe mir mein unkundigen Kommentare, aber so wirkt es halt auch mich).
Da frag ich mich spontan: Ob man das eben dort - im Kinderkarten - nicht billiger bekommt als in besagtem Friseusalon??? :duck:

Ich geb´s zu: Die einzigen Farben, mit denen ich mich etwas auskenne, sind Pulverlacke, mit denen man wunderschöne Stahlrahmen noch schöner macht ;)

Macht nix, dafür kenne ich die geheime Bedeutung des Wortes "EIFEL" und weiß auch wo sie liegt, beides ohne Google bemühen zu müssen. :p

:daumen: DA BEKOMMST EIN DENKMAL VON MIR :D:D:D

.....also ich weiss nicht was du dir dabei denkst, aber ich würde mich nicht nackt vor den kindern hinlegen (wenn du schon so genau bist)

zum glück sind nicht alle menschen gleicht und ich bin froh, dass ich micht nicht dem rest der welt anpassen muss :lol:

.....
.....also ich weiss nicht was du dir dabei denkst, aber ich würde mich nicht nackt vor den kindern hinlegen (wenn du schon so genau bist)

zum glück sind nicht alle menschen gleicht und ich bin froh, dass ich micht nicht dem rest der welt anpassen muss :lol:

Vika, Mädel, entspann dich, mach dich locker! Wir blödeln hier doch nur etwas herum......
Und ja, Du darst so bleiben wie Du bist.

:daumen: DA BEKOMMST EIN DENKMAL VON MIR :D:D:D

Muss ja nicht nackt sein. Ich denke mir mal, die hätten auch ihren Spass, wenn du im Badeanzug auftauchen würdest und sie dürften die restlich unbekleideten Flächen bemalen:)

Du hast ja eigentlich klare vorstellungen was dein Prinz können soll!
Ich habe da aber mal eine Frage was kannst du denn im Gegenzug??
Damit du so einen Typ ab bekommst ???
Bist du auch schön??
(Ne häßliche Frau ist ja auch nicht billiger)
groß??
sportlich?
zu vorkommend?
witzig?
lustig?
intelligent?
rede gewand??
kannst babysitten/ kochen?
singen und tanzen??
und hast Arbeit und Geld??
und Zeit??
lg frank
scottride;18464 81 schrieb:
:eek: 3 reichen ned aus :eek:

1.rennrad
2.mind 183cm gross
3.absolut NR*NT
4.mit mir versch. sportarten betreiben (winter)
5.berge besteigen, klettern,...
6.kochen/babysitten(weil ich bis 21uhr arbeite)
7.arbeit haben
8.ich muss an erster stelle stehen
9.mir mind 1x am tag ich liebe dich sagen
10.mich jeden tag zum lachen bringen...wie auch immer :D
.....die meisten können diese dinge ned und das sind die wichtigsten, wenn eins davon den funzt...dann pech :D

Bist du auch schön??
groß??
sportlich?
zu vorkommend?
witzig?
lustig?
intelligent?
rede gewand??
singen und tanzen??
und Zeit??
lg frank

Bist du auch schön?? = GESCHMACKSSACHE
groß?? = WENN MAN EINE GROSSE WILL, BIN ICH DIE FALSCHE
sportlich? = SEHR (sixpack nach 2 kindern :p )
zu vorkommend? = JAP
witzig? = JAP
lustig? = JAP
intelligent? = KOMMT DRAUF AN WAS MAN DARUNTER VERSTEHT!
rede gewand?? = NICHT IMMER
kannst babysitten/ kochen? = SICHER!!!
singen und tanzen?? = SINGEN NED!
und hast Arbeit und Geld?? = JAP
und Zeit?? = GENUG

:D:D:D

Bist du auch schön??
groß??
sportlich?
zu vorkommend?
witzig?
lustig?
intelligent?
rede gewand??
singen und tanzen??
und Zeit??
lg frank

Hm, ich glaube ja, sie hat den Blarney Stone etwas zu oft geküßt......
(Vika, das darst Du jetzt googlen)

Also da ich wohl einer der wenigen "Auserwählten" hier aus dem Forum bin der die Vika schonmal "live" kennengelernt hat und sie etwas näher und persönlicher kenne, möchte ich auch mal meine Senf dazu abgeben! :D

Vika ist meiner Meinung nach eine selbstbewusste junge Frau die macht was sie will und für richtig hält und sich ungern von jemanden reinreden lässt. Außerdem nimmt sie kein Blatt vor den Mund und sagt einem immer die Wahrheit ins Gesicht, auch wenn sie manchmal weh tut! :(:D

Außerdem ist sie keine "Partymaus" und geht nicht in Clubs und Disco`s usw.... und trinkt keinen Alkohol!

Wer also schon damit schon ein Problem hat, der hat schlechte Karten! :(

Ansonsten ist sie aber eine ganz nette und witzige Frau wenn man versteht mit ihrer Art Humor umzugehen! :D

So nun könnt ihr selbst entscheiden ob sie die erhoffte Traumfrau ist! :D:p

Sie ist schließlich nicht umsonst in meinem Winterpokal-Team! :cool::D;)

Achja und ein wenig österreichischen Dialekt sollte man auch noch beherrschen, dann versteht man sie besser! :lol: ;)

Soll das eine Art Werbung für Scottride sein?

Wicki, willst du sie verkuppeln?;)

Ts,ts,ts, glaubst du, dass sie das nicht alleine kann?:eek:

Zurück