• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

Dann sag ihr (wenn Dir was an ihr liegt) gleich wenn es Dich stört dass es Dich stört, wenn sie dauernd nörgelt oder noch besser, mach dass sie gar nicht erst nörgelt :-D
 
Seit wann hören Frauen mit Nörgeln auf, bloss weil der Mann sich drüber beschwert? :D

Eigentlich sagen Frauen beim Nörglen doch recht klar, was ihnen alles nicht passt, oder? Die vollständige Liste aller Kritikpunkt kann allerdings seeeehr lang sein! :p
 
Aber wenn sie soviel zu nörgeln hat, warum ändert sie dann nicht ihr Leben? Macht Nörgeln der Frau etwas Spaß?
 
Sie versucht stattdessen halt, das Leben ihres Mannes zu ändern :D
 
Achso, bist einer von der Sorte die nie Fehler macht? Da fühlt sie sich eventuell schlecht neben Dir und nörgelt deshalb?
 
Also ich find schon das ich ziemlich perfekt und fehlerlos bin.
Da sollte sie sich doch glücklich schätzen so einen wie mich zu haben und nicht an mir rumnörgeln
 
Neben fehlerfreien Menschen, wenn es die denn gibt, fühlt man sich selbst irgendwie schlecht ... tu einfach so als könntest Du nicht kochen, oder fall mal mit dem Rad hin, oder stolper immer mal oder vergiss das Wasser zuzudrehen ... dann fühlt sie sich gleich viel besser und nörgelt nicht mehr. :D
 
erstaunlich das mich diese drei Argumente an einen ganz bestimmten Menschen erinnern...
aber wenn ich dann doch sowas machte nörgelt sie doch noch mehr weil ich etwas nicht richtig mache.Das ist ein Teufelskreis
 
Ich glaube, Du machst es Dir schwerer als es wirklich ist ... küss sie einfach wenn sie den Mund zum Nörgeln öffnen will.
 
Zurück
Oben Unten