• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Einzelzeitfahren

AW: Suche Einzelzeitfahren

Hier ist noch der Link zur Ausschreibung:
http://www.tus-schmidt.de/index.php?v=pages&d=index&pageID=2

Reiler, ich bin dabei und warte auf die Rennwurst, oder sind Dir das zuviel hm? :D

hm, die wurst zahle ich ja gerne, aber das sind mir für ein zeitfahren irgendwie zuviele kurven und höhenmeter...ich weiss nicht...:confused::confused:
Verkehrsregeln:
Gefahren wird nach den Regeln der StVO. Auf der Strecke herrscht zum Teil normaler Strassenverkehr, sie ist aber zum großen Teil durch die Polizei abgesperrt

ein zeitfahren nach STVO, ist irgendwie auch kein zeitfahren...

der tag danach is hier noch ein rennen bei dem ich gute chancen habe aufs podium zu fahren...:o

hm, die wurst zahle ich ja gerne, aber das sind mir für ein zeitfahren irgendwie zuviele kurven und höhenmeter...ich weiss nicht...:confused::confused:
Verkehrsregeln:
Gefahren wird nach den Regeln der StVO. Auf der Strecke herrscht zum Teil normaler Strassenverkehr, sie ist aber zum großen Teil durch die Polizei abgesperrt

ein zeitfahren nach STVO, ist irgendwie auch kein zeitfahren...

der tag danach is hier noch ein rennen bei dem ich gute chancen habe aufs podium zu fahren...:o

Dacht ich mir schon. Dann gibts die Wurst eben 3 Wochen später :)

Ist bei vielen ZF so, dass die Strassen nicht gesperrt sind, würde sonst wohl auch den preislichen Rahmen sprengen.

Dacht ich mir schon. Dann gibts die Wurst eben 3 Wochen später :)

Ist bei vielen ZF so, dass die Strassen nicht gesperrt sind, würde sonst wohl auch den preislichen Rahmen sprengen.

ja das is wohl wahr-aber ich habe keine lust mich da noch zu verletzen durch irgendeinen wildgewordenen autofahrer der gerade :streit::streit::streit: en scheiss tag hat etc...

kanne ja die gegend und strecke überhaupt nicht.

kanne ja die gegend und strecke überhaupt nicht.

Landschaftlich super und das Profil muß man halt mögen. Von Schwammenauel nach Wolfsgarten hoch ist schon neckisch, wenn auch nicht ungefährlich (eher das wieder runter). Die Mopedfahrer frequentieren die Strecke auch ganz gut. Ich hoffe nur, wenn die Bullerei da rumlümmelt, dass die dann so halbwegs auf ihrer Seite bleiben.

Zurück