• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Einsteiger-Rennrad RH48-50 (1,60m) Raum Rhein-Main

hardware182

Mitglied
Hallo, ich suche für meine Freundin ein Renner zum Einstieg. Rahmenhöhe ca. 48-50 (sie ist 1,60m groß und eher langbeiner (75cm Schrittlänge)).

Sollte min. Shimano 105 oder Vergleichbar haben, gerne 2*10 Compact, 2*9 tuts aber auch.
Ein paar Kratzer sind egal, auch die Anbauteile eher nebensächlich solang der Rahmen in Ordunung ist.

Preis bis ca. +-500€

Am besten in der Rhein-Main Gegend

Liebe Grüße

Tobi

Guten Morgen,

Hätte da ein Carver Evolution anzubieten. Bike ist ca. 8 Monate alt. Rechnung natürlich vorhanden. Komplette 105er-Ausstattung.Hätte dafür allerdings gerne noch 650€. Bei Interesse oder Fragen einfach PN.

Gruß Björn

Guten Morgen, habe ein Rose Alurad in shiny-white/Titan, Rahmengröße 44 (Bin selbst auch 1,61 cm) anzubieten! 105 er Kurbel (compact 50/34) und Bremsen 105-er, Schalt-/Bremsgriffe, Schaltung und Umwerfer Ultegra! Sattelstütze carbon FSA SLK. Preisvorstellung liegt bei VB 700 €, dafür gibts auch die 105 er Pedalen (SPD SL) und die Flaschenhalter dazu! Laufradsatz: Xtreme Light Wheels UNGEFAHREN! mit neuen Mänteln und neue Schläche! Bei Interesse schick mir ne Nachricht :)

Zurück