• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche eine Ritchey Kurbel in silber

seto

griechischer Held
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
5.870
Reaktionspunkte
3.905
Ort
Berlin
Suche eine Ritchey Kurbel in silber.
kurbelgarnitur-53-39-octalink-jpg.154467

Bild geliehen: http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/kurbelgarnitur-53-39-octalink-jpg.154467/
Danke
 

Anzeige

Re: Suche eine Ritchey Kurbel in silber
hey ich habe die in 172,5mm kannst mich ja anschreiben und nen preis vorschlagen. Kurbel ist neuwertig, war nur zum testen verbaut, hat aber nicht zum lager gepasst, mit der Kettenlinie..


 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Typ gab mal eine Rückrufaktion.


oh ok, ja hab auch mal was gelesen, muss die Nummer mal checken, danke für den hinweiß :confused:

haben die Nummer 3J01 6



sind die betroffen? Ich glaube ja? sorry war jetzt nicht mit Absicht- wollte die jetzt nicht andrehen, hab die schon etwas liegen..

Hab cosmic ne mail geschickt, ob die betroffen ist, werde nicht so ganz schlau aus der Nummer, ist irgendwie andersherum als die angegebenen..

mal sehn was die sagen, Danke für den Hinweiß:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Maak,

Besten Dank für Mail und Bild.

Der Rückruf war 2008,mittlerweile gibt es keine Ersatzkurbelarme mehr vom Hersteller.

Aber laut Vorgaben vom Hersteller ist diese Kurbel nicht betroffen.

Mit Freundlichen Grüßen






Thomas Obermüller | Verkaufsleiter


soll nicht betroffen sein, aber etwas verunsichert bin ich selber, kann verstehen wenn die doch nicht haben möchtest.. Habe nochmal nachgefragt ob die Sich 100% sicher sind und das wenn die irgendwann doch bricht das auf jeden fall publik gemacht- ggf. sogar rechtliche schritte folgen wenn die wissentlich ne Falsche Angabe machen, mal sehn :)

beste Grüße, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe krasse Antwort, da will er doch plötzlich nochmal sichergehen :)


Da bräuchte ich mal ein Bild von drer Vordersite der Kurbel.ich denke das was ganz altes…..
Thomas Obermüller | Verkaufsleiter


Cosmic Sports GmbH

Leyher Strasse 47 - 90763 Fürth

Fon: +49 911 310755 60 - Fax: +49 911 31075555

[email protected] - www.cosmicsports.de
 
Zurück
Oben Unten