• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche ein passenden Fahrradcomputer

Morry1980

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich komme nicht weiter mit der Auswahl eines Fahrradcomputers. Zur Auswahl kommt der Garmin Edge 1030 oder der Wahoo Element Roam.

Folgende Fahrräder stehen zur Verfügung:

1. Gravel
Scott gravel addict 30 2020
Shimano DI2 GRX 2x11
Stages Power Shimano Ultegra R8000
Brustgurt HRM TRI von Garmin

2. MTB
Scott Scale MF 720 2015 voll Carbon und komplett auf XTR umgebaut.
Hier habe ich nur die Garmin Sensoren verbaut.
Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensor

Als Sportuhr die Garmin Fenix 6 und ein Handy Samsung S10+ benutzt.

Nächste Anschaffung wird ein smarter Biketrainer.
Kickr oder ein Tacx, wo das Rad eingesetzt wird.


Und nun scheitere ich am Fahrradcomputer.

Danke und Gruß
 
Das ist doch keine Geschmackssache, ob Wahoo oder Garmin. Da du schon eine Garmin über besitzt, würde ich auch bei den Hersteller bleiben, um zum Beispiel true Physio Up nutzen zu können.
 
Zurück
Oben Unten