• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche dringend einen Startplatz für den Ötzi 2012

myriam

Neuer Benutzer
Registriert
9 März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Haben uns für den Ötztaler RM 2012 angemeldet, und sind leider nicht ausgelost worden, möchte dieses Jahr aber unbedingt mitfahren.Wer hat einen oder vielleicht sogar 2 Startplätze abzugeben?
Bitte kurze Info mit Preisvorstellung an mich, [email protected].
Vielen Dank
 
Moin

Wer sucht keinen Startplatz, der sich registriert hat und keinen bekommen hat?
Ich denke kurz vor dem Ötzi wird es erst interessant werden, weil sich dann herausstellen wird, ob Startplatzinhaber Urlaub bekommen haben, krank geworden sind oder doch nur einen unfairen Gewinn erziehlen wollen, weil Sie überhaupt nicht starten wollten.

Gruß

Mirco, der auch noch einen Platz sucht.
 
....
Ich denke kurz vor dem Ötzi wird es erst interessant werden, weil sich dann herausstellen wird, ob Startplatzinhaber Urlaub bekommen haben, krank geworden sind oder doch nur einen unfairen Gewinn erziehlen wollen, weil Sie überhaupt nicht starten wollten.
....

Dann ist es aber für eine Umschreibung/Weitergabe zu spät, dass geht nur bis zum 2.7.
 
Dann ist es aber für eine Umschreibung/Weitergabe zu spät, dass geht nur bis zum 2.7.
Richtig, ein bisschen Abwarten und Geduld haben ist aber trotzdem eine gute Idee, im Moment ist der Hype um die Startplatzvergabe noch sehr groß. Da ist die Gefahr, dass Interessenten "gemolken" werden doch ziemlich groß.
 
Dann ist es aber für eine Umschreibung/Weitergabe zu spät, dass geht nur bis zum 2.7.
Na, zumindest die Nachverlosung sollte man schon abwarten können. Ich mache mir da noch keine großen Gedanken (bin auch nicht gelost worden).
Aber mein Lebensglück hängt auch nicht von der Teilnahme 2012 ab ;)
 
Na, zumindest die Nachverlosung sollte man schon abwarten können. Ich mache mir da noch keine großen Gedanken (bin auch nicht gelost worden).
Aber mein Lebensglück hängt auch nicht von der Teilnahme 2012 ab ;)

Das Leben endet ja zum Glück nicht, weil man keinen Startplatz bekommen hat. ZUm Glück. ;)
 
Hallo an alle Suchenden,
ich habe vom Hotel "Liebe Sonne" noch einen Startplatz angeboten bekommen, den ich weitergeben kann, da aus meinem Umfeld keiner Interesse hat.
Der Startplatz ist an einen 3 nächtigen Aufenthalt im Hotel geknüpft, ob Einzelzimmer noch vorhanden sind weiß ich nicht, Dz kosten ca 250,- € p. Person für die 3 Nächte.
Der Teilnehmer muss sich registriert haben.
Der Haken ist, ich muß dem Hotel bis heute nachmittag Bescheid geben, ob ich den Platz reserviere, danach habe ich keine Möglichkeit mehr.
Bei Interesse PN, bitte nur Ernstgemeinte.
 
Hallo an alle Suchenden,
ich habe vom Hotel "Liebe Sonne" noch einen Startplatz angeboten bekommen, den ich weitergeben kann, da aus meinem Umfeld keiner Interesse hat.
Der Startplatz ist an einen 3 nächtigen Aufenthalt im Hotel geknüpft, ob Einzelzimmer noch vorhanden sind weiß ich nicht, Dz kosten ca 250,- € p. Person für die 3 Nächte.
Der Teilnehmer muss sich registriert haben.
Der Haken ist, ich muß dem Hotel bis heute nachmittag Bescheid geben, ob ich den Platz reserviere, danach habe ich keine Möglichkeit mehr.
Bei Interesse PN, bitte nur Ernstgemeinte.
Vergeben.
 
Suche immer noch den Startplatz für marathona und Özi
Ob jemand den aufgeben will, bitte mir PN schreiben.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten