Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Cube hat so ein komisches Verhältnis, scheinbar wäre 60 bei Cube in Ordnung. Bin mal auf einem 58er gesessen und das war zu klein. Wenn's hilft, bin 191cm hoch und Schrittlänge 91cm.
Sorry, das ich erst jetzt antworte.
Dann dürfte dir mein Rad zu klein sein. Entspricht in der üblichen Meßweise einem 56er (Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr). Ich habe eine Schrittlänge von ca. 88 cm.
Macht nichts, habe inzwischen ein neus beim Händler bestellt. Obwohl die schwaerzen angeblich überall ausverkauft wären, hat er noch eins auftreiben können.
Ich hole das hier noch mal hervor weil ich jetzt auch ein Cube Agree in RH 60 suche. Ab Bj. 2011 mit Shimano 105 oder Ultegra mit am Lenker verlegten Zügen also 105 5700 oder Ultegra 6700 oder eben neuer... Alu bevorzugt, aber auch Carbon bitte anbieten. Wichtig wäre nur die Farbe blau/weiß oder weiß/schwarz was es da so gibt aber bitte nicht diese typischen rot/weißen Hürzeler Bikes die man auf Malle überall sieht. Danke an alle!