• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Colnago Prestige CX

eiermann

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche ein Colnago Prestige 49s in sehr gepflegtem Zustand, gerne auch nur den Rahmen.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße
Volker

Hallo,
ich suche ein Colnago Prestige 49s in sehr gepflegtem Zustand, gerne auch nur den Rahmen.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße
Volker
Colnago prestige maat 48
€ 1.395,00
https://link.marktplaats.nl/m233321...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons

Colnago Superprestige jeugdcategorie 3, 4
Bieden
https://link.marktplaats.nl/m234194...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons

Kleinanzeigen gibts selten welche, in NL werden öfterd welche angeboten

Hallo Volker,

hast ja doch hier Zugang. Wir hatten ja schon vor eine wenig Zeit über die KA Kontakt. Kannst ja dann mal die Bilder in meinem Album anschauen.

Hallo Volker, sehr gepflegt und 49s - da schreien meine beiden beiden Prestige "Hier". Aber ich gebe Sie nun nicht mehr her. Aber ich mache dir Mut. Man findet wirklich mit etwas Geduld noch einzelne Räder. Es stimmt, häufiger mit Abstrichen in der Ausstattung die manchmal unverständlich erscheint. Buycycle und Kleinanzeigen bieten sich tatsächlich an.

Anhänge

• ColZipp 1.jpg
    ColZipp 1.jpg
    625,4 KB · Aufrufe: 44
  • CollPrest19 1.jpg
    CollPrest19 1.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 43
  • ColPrest 3.jpg
    ColPrest 3.jpg
    417,2 KB · Aufrufe: 42
ja ich nutze es ja nicht mehr da der Körper es so nicht mehr zulässt. Fahr nur noch meine beiden Wilier mit Mahle Antrieb.
Da ich die Suchanzeige von Volker schon vor einiger Zeit in den Kleinanzeigen gesehen hatte hab ich mich entschlossen das gute Stück eventuell abzugeben. Ist komplett GRX DI2 2x11 ausgestattet und hat Fulcrum Quattro LRS. Also nicht unbedingt sehr Minderwertig ausgestattet.
Ich hatte mir das ja erst im Krankenstand aufgebaut und so kamen da auch nur etwas unter 1000km Waldwege und Straße auf den Tacho.

ja ich nutze es ja nicht mehr da der Körper es so nicht mehr zulässt. Fahr nur noch meine beiden Wilier mit Mahle Antrieb.
Da ich die Suchanzeige von Volker schon vor einiger Zeit in den Kleinanzeigen gesehen hatte hab ich mich entschlossen das gute Stück eventuell abzugeben. Ist komplett GRX DI2 2x11 ausgestattet und hat Fulcrum Quattro LRS. Also nicht unbedingt sehr Minderwertig ausgestattet.
Ich hatte mir das ja erst im Krankenstand aufgebaut und so kamen da auch nur etwas unter 1000km Waldwege und Straße auf den Tacho.
Oh, das solltest du dir vergolden lassen ;) ... Ich war auch mal scharf auf dieses Modell.

Magst du mal ein Bild davon posten?

Ich hatte ihm ja meins angeboten doch scheitert es hier an der Abholung. Versenden kommt für mich nie mehr in Frage
hab schon einige Räder versendet , jedoch schon einige Jahre nicht mehr.

Hatte noch nie Probleme, hab die aber auch verpackt das man diese aus einem Flugzeug werfen
könnte 😂

Laufräder Extra versendet.

Ganz klar , Abholung immer besser.

Hallo Volker, sehr gepflegt und 49s - da schreien meine beiden beiden Prestige "Hier". Aber ich gebe Sie nun nicht mehr her. Aber ich mache dir Mut. Man findet wirklich mit etwas Geduld noch einzelne Räder. Es stimmt, häufiger mit Abstrichen in der Ausstattung die manchmal unverständlich erscheint. Buycycle und Kleinanzeigen bieten sich tatsächlich an.
Na da kann mna natürlich neidisch werden... ein Traum diese Bikes....

Hallo Volker, habe gerade dieses Prestige entdeckt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...isc-damen-herren-s-ultegra/3286574314-217-984

Es dürfte sich um ein 52s handeln. In der Beschreibung steht allerdings S. Das passt aber m.E. nicht. Zumal es S Bezeichnung ja nicht gibt. Die optische Steuerrohrlänge ist eher zur 52s passend. Auf jeden Fall nicht 49s oder kleiner. Auch der Sattelauszug bei beschriebenen 1,72 passt eher zur 52s. Die Lackierung ist allerdings merkwürdig und ist mir noch nie untergekommen. Vielleicht gab es mal irgendwo ein Team die diese Lackierung genutzt hat. In Italien waren kleine Teams unterwegs. Preis ist zumindest ok.

Moin.... also erstmals herzlichen Dank für deine Info, die Lackierung ist mir ebenfalls fremd.... werde mal mich näher damit beschäftigen, der Preis wäre so soweit ok.
Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald.

Zurück