Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colnago prestige maat 48Hallo,
ich suche ein Colnago Prestige 49s in sehr gepflegtem Zustand, gerne auch nur den Rahmen.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße
Volker
Herzlichen Dank für die Info, damit ist mir sehr weitergeholfen...Besinnliche Festtage.. GrüßeColnago prestige maat 48
€ 1.395,00
https://link.marktplaats.nl/m233321...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Colnago Superprestige jeugdcategorie 3, 4
Bieden
https://link.marktplaats.nl/m234194...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Kleinanzeigen gibts selten welche, in NL werden öfterd welche angeboten
Ich glaube aber die Preise sind etwas überzogen, ich sehe den rahmen alleine bei max 500€ +/-100 je nach Zustand.Herzlichen Dank für die Info, damit ist mir sehr weitergeholfen...Besinnliche Festtage.. Grüße
Colnago eben... Grüße in die schöne Stadt Wien..Ich glaube aber die Preise sind etwas überzogen, ich sehe den rahmen alleine bei max 500€ +/-100 je nach Zustand.
Danke!Colnago eben... Grüße in die schöne Stadt Wien..
Oh, das solltest du dir vergolden lassenja ich nutze es ja nicht mehr da der Körper es so nicht mehr zulässt. Fahr nur noch meine beiden Wilier mit Mahle Antrieb.
Da ich die Suchanzeige von Volker schon vor einiger Zeit in den Kleinanzeigen gesehen hatte hab ich mich entschlossen das gute Stück eventuell abzugeben. Ist komplett GRX DI2 2x11 ausgestattet und hat Fulcrum Quattro LRS. Also nicht unbedingt sehr Minderwertig ausgestattet.
Ich hatte mir das ja erst im Krankenstand aufgebaut und so kamen da auch nur etwas unter 1000km Waldwege und Straße auf den Tacho.
hab schon einige Räder versendet , jedoch schon einige Jahre nicht mehr.Ich hatte ihm ja meins angeboten doch scheitert es hier an der Abholung. Versenden kommt für mich nie mehr in Frage
Na da kann mna natürlich neidisch werden... ein Traum diese Bikes....Hallo Volker, sehr gepflegt und 49s - da schreien meine beiden beiden Prestige "Hier". Aber ich gebe Sie nun nicht mehr her. Aber ich mache dir Mut. Man findet wirklich mit etwas Geduld noch einzelne Räder. Es stimmt, häufiger mit Abstrichen in der Ausstattung die manchmal unverständlich erscheint. Buycycle und Kleinanzeigen bieten sich tatsächlich an.