• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Suche) Campagnolo Centaur Flaschenhalter

Van_Houten

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

stundenlange Internetrecherche hat leider nichts gebracht. Kennt einer von Euch einen (Online) Shop, wo ich o.g. Flaschenhalter kaufen kann. Einen Halter habe ich schon....bräuchte dann wohl noch einen zweiten...

Gruß
Van_Houten

AW: (Suche) Campagnolo Centaur Flaschenhalter

Hallo Forum,

stundenlange Internetrecherche hat leider nichts gebracht. Kennt einer von Euch einen (Online) Shop, wo ich o.g. Flaschenhalter kaufen kann. Einen Halter habe ich schon....bräuchte dann wohl noch einen zweiten...

Gruß
Van_Houten

dann scheinst du nicht richtig suchen zu können.:D
Hat mal gerade 2 Minuten gedauert um deinen Centaur Flaschenhalter zu finden. http://www.twenga.de/dir-Wohnen,Zubehor-fur-Spirituosen,Flaschentrager-957:aetsch:

Hi und Danke.
Sehr schön ist auch die Kategorie:

"Startseite > Wohnen > Zubehör für Spirituosen > Ordnungshilfe für den Weinkeller > Flaschenträger > CAMPAGNOLO Centaur Flaschenhalter"

Leider wird man zu bike24.de weitergeleitet, die den Halter nicht mehr im Angebot haben.

dann scheinst du nicht richtig suchen zu können.
Vielleicht sollte ich doch einmal einen Internetkurs an der Volkshochschule besuchen.;)

Gruß
Van_Houten

Hallo Van_Houten und alle zusammen,

bin auch am suchen nach einen Campagnolo Flaschenhalter Centaur.
Mir geht es also genauso wie Dir.
Habe vor zwei Wochen bei gs - bikes "zwei" angeboten bekommen und nur einen gekauft, wie er da war und ich an dem Basso Devil meiner Fee am schrauben war, kam mir die Idee: ...kauf auch den zweiten! Mit dem Erfolg, das er weg war. Habe auch schon stundenlang gesucht, ohne Erfolg.

Vielleicht sollten wir uns zusammentun, beim bestellen oder wir teilen...( gerade : ungerade Wochen; Sommer : Winter)

Falls ich einen (zweiten) FH irgendwo finde, melde ich mich.

CU - on the road

Hello,

alles klar. Ich schreibe Dir auch, wenn sich ein Angebot bietet. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Angebot in der Bucht, bei dem 2 Stück verkauft werden, dann machen wir 50:50...

Van_Houten

Zurück