• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Bianchi Stahlrenner - gutes Rennrad für Einsteiger

Oiram

Mitglied
Registriert
27 März 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Bin immer noch auf der Suche nach meinem ersten Stahlrenner!

Besonders gefallen mir die Klassiker von Bianchi (vielleicht weil ich meinen ersten Kontakt vor über 10 Jahren mit einem Bianchi im Freundeskreis hatte)

Bin 181cm groß, daher schätze ich den Rahmen so auf 58.

Alles im guten Zustand anbieten bitte. Ich setze mich zwar gerne mit der Materie auseinander, möchte auch gerne selbst mal dran basteln, aber vor allem möchte ich fahren... ;) Daher auch bitte mit entsprechender Ausstattung, auf die ich mich verlassen kann.

Preislich dachte ich an einen Bereich um/bis 250€

Freue mich auf eure PN.

Mario
 
Zurück
Oben Unten