• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche die seitliche innere Abdeckung für den rechten Shimano ST-5700 Schremshebel. Auch ein ganzer kaputter Hebel ist von Interesse.
Gern PN, falls was da
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen,

Bekomme an dem Rad meiner Tochter leider die vordere Bremse auch nach 5 maligem Einstellen nicht hin.

Vermute da ist die Feder oder irgendetwas so verzogen dass das partout nicht geht.

Suche eine einzelne Shimano Arabesque Bremszange zum Austausch gerne auch ohne alles und Hauptsache die Zange mit der Feder ist in Ordnung.

Danke und schöne Grüße vom

Kogafan69
 
Guten Morgen,

Bekomme an dem Rad meiner Tochter leider die vordere Bremse auch nach 5 maligem Einstellen nicht hin.

Vermute da ist die Feder oder irgendetwas so verzogen dass das partout nicht geht.

Suche eine einzelne Shimano Arabesque Bremszange zum Austausch gerne auch ohne alles und Hauptsache die Zange mit der Feder ist in Ordnung.

Danke und schöne Grüße vom

Kogafan69
Lang oder kurz?
 
rrpx 101.jpg

Ich suche eine Sugino super maxy, 170mm. Kettenblätter etc. nicht nötig, rechte Seite würde genügen.

Gruß
Stefan
 
Suche Aluminium-Rahmen ab Gr. 60,61,62 aus den 2000er Jahren. z.B. CAAD, Kinesis, Stevens, Red Bull oder ähnliches für modernen Spassaufbau.

Für Ahead-Vorbau.

Gabel wäre bei mir vorhanden, d.h. Rahmen würde reichen.

Angebote bitte per PN. Danke.

PS: Auch Tausch gegen einen kleineren Rahmen aus meinem Bestand möglich.
Schon fündig geworden? Gabel mit 1" oder 1 1/8"?
 
...ich suche einen Sattel von Selle Italia, Typ Flite Titanium, orig. aus den 90ern, mit rotem Schriftzug am Heck:
1716644154252.png

Der Sattel darf Gebrauchsspuren haben, sollte aber an den üblichen Ecken unbeschädigt sein.
Kontakt bitte per PN, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
GEFUNDEN:
...ich suche eine Campagnolo-Record-Sattelstütze vom Typ SP10-RE in 27.2:
1716644375445.png

Die Sattelstütze darf Gebrauchsspuren haben, sollte im Sichtbereich jedoch unvermackelt sein.
Kontakt bitte per PN, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich suche eine Campagnolo-Record-Sattelstütze vom Typ SP10-RE in 27.2:
Anhang anzeigen 1445902
Die Sattelstütze darf Gebrauchsspuren haben, sollte im Sichtbereich jedoch unvermackelt sein.
Kontakt bitte per PN, danke.
War vor wenigen Tagen hier im ,,Biete". Schau da mal rein, vielleicht kann die auch nochmal jemand verlinken.
 
@Krospum

Danke. Mir schwebt etwas anderes vor. Es soll so in Richtung Stevens Aspin, Caad9, irgendein Kinesis (z.B. 2Danger)….. gehen. Nix wertvolles oder außergewöhnliches…. Solide Alltagsware.

VIELLEICHT STEHT JA NOCH IRGENDWO IRGENDWAS HERUM. Ich nehme ggf. auch ein günstiges Komplettrad oder ein teilweise ausgeschlachtetes Rad.

Edit: auch ein Rahmenset/ Rad von Canyon, Bulls, Rose, Radon, Corratec, Ghost, Müsing, Stadler/Dynamics Quantec, Ghost…. wäre von Interesse. Hauptsache groß, solide, nicht wertvoll und einigermaßen ansehnlich😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für eine Freundin einen Halbrenner (Mixte/Anglaise ...) in roundabout 53 cm RH, EBB 126 o. 130. Ein paar Teile hätte ich bereits auf Halde, deshalb in erster Linie einen Rahmen, u. U. macht aber auch ein Komplettrad Sinn (müsste nach Kiel).

(Bild dient der Aufmerksamkeit)
IMG_4314.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für eine Freundin einen Halbrenner (Mixte/Anglaise ...) in roundabout 53 cm RH, EBB 126 o. 130. Ein paar Teile hätte ich bereits auf Halde, deshalb in erster Linie einen Rahmen, u. U. macht aber auch ein Komplettrad Sinn (müsste nach Kiel).

(Bild dient der Aufmerksamkeit)
Anhang anzeigen 1446054
das alte Rad (bzw auch nur der frame )meiner Tochter wäre frei.
Garlatti mit ner New success

Screenshot_20240525_225942_WhatsApp.jpg
 
Zurück
Oben Unten