Stimmt, es waren auch ein paar gelbe dabei,...Da gibt es so weit ich weiß keine vernünftig passenden Repros. Habe ich auch feststellen müssen.....und 50€ für ein Paar schwarze hingeblättert ( weiße hat @Peugeot1979 ja mal für um die 10€ NOS/NIB verschleudert).
Wie auch immer, ich würde mich von meinem schwarzen Reseve-Paar zum EK trennen.
Edit: meine Hood haben auch ein Loch für Non Aero Züge....die Hebel konnten ja beides.
Stimmt, es waren auch ein paar gelbe dabei,...
Schau mal in die Griffkörper. Bei mir hatten die meißten Bohrungen für Non- und Aero Verlegung. Aber wie genau man das macht weiß ich nicht. Habe ich noch nicht gemacht. Ich würde erst mal ganz stumpf veruchen den Zug durch die Bohrungen nach unten durch den Griffkörper zu führen und ggf. den Griffkörper ausklinken um den Zug samt Hülle wieder aus dem Griffkörper zu führen. Wenn es nicht klappt, verdecken die Hoods ja die Ausklinkung. Ggf. zeig @ pfannkuchenmann ja mal das Innenleben seiner Hebel.
Habe ich nie gesehen, gab ja auch keine 3-fach Kurbel aber jede Menge XT-Schaltwerke und Kurbeln...Zwei Anfragen:
ein Tricolor SW in langer Ausführung - wenn es das gab
Gab's die?Suche SUNTOUR KABELKLEMMEN fürs Oberrohr
Stimmt, da muß eine Rolle in den Hebel....haben wir ja bei den Modolos & Campa Umbauten auch gemacht.Die Bohrung ist mittig im Griff, also für Bremszugverlegung im Lenker und nicht am. Ich hab solche Hebel mal umgebaut für Verlegung unterm LB. Trotz Plastikkörper eine Heidenarbeit und trotzdem bin ich noch nicht zufrieden, weil der Radius am Ende immer noch zu eng ist.
Habe ich nie gesehen, gab ja auch keine 3-fach Kurbel aber jede Menge XT-Schaltwerke und Kurbeln...
In der USABucht gibt es ein komplettes Bremsset mit Klemmen....Gab's die?
Alternativ geht sicher auch Dia Compe ?