• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus,
ne DA GA300 (2. Gen) - glaub ich zumindest - in NOS hätte ich da. Falls du interessiert wärst, sag Bescheid und ich überlege derweil, ob ich sie verkaufen möchte ;)
Grüße

Danke, aber die wird mir wahrscheinlich zu teuer und zu schade sein, um sie zu fahren.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Mafac-Racer-Vorderbremse, wie im Bild zu sehen:

Hat sich erledigt, gute Bremse wurde mir angeboten

Fertig 004.jpg


Kope-Fertig 011.jpgFertig 012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin fast fertig mit dem Projekt (wird gezeigt, wenn fertig), aber mir fehlen diese Adapter für Shimano-Rahmenschalthebel mit flacher Form:
GEFUNDEN
s-l1600-1.jpg

Gerne im Tausch gegen die - normalen - mit rundem Anschnitt oder auch Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Anfang meiner Schrauberkarriere beim B-Mann mal Kurbelschrauben bestellt, die nirgendwo gepasst haben. die sehen der gesuchten ziemlich ähnlich, sagt mein Langzeitgedächtnis.
Ich müsste sie mal hersuchen....
Das wäre super, google mir nämlich die Finger wund ?
 
Hat jemand zufällig nen Freilaufkörper rumliegen, der für ne Campa 9-fach Kassette an diese Nabe passt?


image003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, —-erledigt—-
ich bin auf der Suche nach einem gelben Rasterring
für die Campagnolo Syncro 2 Hebel, den für 6- fach.
09432820-F954-46E0-9BB5-9B92B63502E8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

ich suche für meinen Peugeot Renner neue Bremsgriffgummis.Die alten wurden mit der Zeit etwas porös und instabil.Wie auf den Bilder zu sehen,sind CLB Bremsen verbaut (die älteren,non Aeros).
Da ich das Rad wirklich ausschließlich zum sportlichen Gebrauch nutze,hätte ich gerne etwas stabilere,besser zu umfassende Griffe.
Ein wirklich sportliches Bremsen ist momentan eigentlich nur im Untergriff möglich..
Kann man da irgendwas deichseln,ohne gleichzeitig was an den Bremsen an sich ändern zu müssen?

Gruß yanne
 

Anhänge

  • 6FAE3C2B-F047-4DDB-AFDC-64B019F36EA7.png
    6FAE3C2B-F047-4DDB-AFDC-64B019F36EA7.png
    2,8 MB · Aufrufe: 30
  • 5AD7FD7D-58C3-4964-8FB4-4E3A9A7BD001.jpeg
    5AD7FD7D-58C3-4964-8FB4-4E3A9A7BD001.jpeg
    276,4 KB · Aufrufe: 40
  • 7D49DECA-DA86-431B-8398-AD67FE027C9E.jpeg
    7D49DECA-DA86-431B-8398-AD67FE027C9E.jpeg
    204,2 KB · Aufrufe: 29
Ich suche dieses eingekreiste kleine Mavic - Teil. Mir ist durchaus bewusst, dass das die Nadel im Heuhaufen ist, aber wer weiß, was ihr so in euren Grabbel- und Schatzlisten liegen habt. Oder was Zauberer wie @byf an der Werkbank können :)
Evtl funktioniert sogar das auf dem farbigen Bild eingekreiste Teil...


2.JPG

1.JPG
 
Zurück
Oben Unten