• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für diese einsame Superbe Welle beide Lagerschalen

IMG_7708.JPG



Und einen Spitzhöcker Hood für diesen Ergo Hebel

IMG_7722.JPG


IMG_7723.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Breaking news :
Ich habe die clb aero Variante, Züge auf dem Lenker, Umlenkung im hebel ist unbedingt notwendig, Hütlis nicht originale, aber fast perfekt passend.
Freut euch auf die Bilder, aber erst morgen!


Für mich jetze? :))

Aero = versteckt im Lenker, nicht wahr? Wenn ja dann bin ich äußerst gespannt auf morgen!
 
Hallo Zusammen, ich suche:
Einen schönen Renner für meine Freundin – natürlich einen Klassiker.

Ihre Geometrie:
Schrittlänge: 70cm
Körpergrösse: 158cm

Also etwas gaaaanz kleines. Ich weiss 28 Zoll-Räder werden schwierig. Deshalb können es auch 650B oder halt 26 Zoll sein. Wenn es kein komplettes Fahrrad gibt, wäre ich an einem Rahmen interessiert.

Freue mich auch Angebote!!!
Danke
 
Guten Morgen erstmals,

Für ein neues Projekt suche ich eine Gabel.

Carbon oder Aluminium

1 Zoll

Schaftlänge ab 260 mm

Auf Hinweis 260 Gewinde Ahed ab 320

Zustand gut bis sehr gut

Ob Gewinde oder Ahed egal.

Am liebsten eine Time oder Kinesis.

Also wenn jemand was hat gerne anbieten.


Grüsse
Die Time Carbon hatte neu gewindelos m. E nur 300 mm (so zumindest die 3 Gabeln dies im Netz gibt). Die Neupreise sind eh sehr hübsch. Wie lang Kinsesis war kann ich nicht sagen. Bei ebay gibt eine evo Carbon Gabel 1 Zoll für 130 ev ist das was, Schaft 350 mm
 
Also etwas gaaaanz kleines. Ich weiss 28 Zoll-Räder werden schwierig. Deshalb können es auch 650B oder halt 26 Zoll sein. Wenn es kein komplettes Fahrrad gibt, wäre ich an einem Rahmen interessiert.
650B macht es auch nicht besser. Da sind ja so dicke Würste drauf daß man ca. auf den gleichen Umfang kommt wie bei 28" RR LR.
Dann lieber 650C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich suche:
Einen schönen Renner für meine Freundin – natürlich einen Klassiker.

Ihre Geometrie:
Schrittlänge: 70cm
Körpergrösse: 158cm

Also etwas gaaaanz kleines. Ich weiss 28 Zoll-Räder werden schwierig. Deshalb können es auch 650B oder halt 26 Zoll sein. Wenn es kein komplettes Fahrrad gibt, wäre ich an einem Rahmen interessiert.

Freue mich auch Angebote!!!
Danke
28" sind bei der Schrittlänge nicht nur schwierig, sondern schlichtweg gemein. Würde mich an deiner Stelle nur nach 26" umsehen.
 
Suche für mein Carrera eine Campa Kurbelgarnitur (Athena/Chorus/Rekord) 8-9 fach.
Am liebsten mit passendem Lager.
Muss nicht NOS sein aber auch nicht abgerockt.
Tretlagergehäuse ist 70mm. Glaub ITA. Beide Seiten haben Rechtsgewinde. Da brauch ich dann nochmal Hilfe...
merci, Uwe
 
Hallo Zusammen, ich suche:
Einen schönen Renner für meine Freundin – natürlich einen Klassiker.

Ihre Geometrie:
Schrittlänge: 70cm
Körpergrösse: 158cm

Also etwas gaaaanz kleines. Ich weiss 28 Zoll-Räder werden schwierig. Deshalb können es auch 650B oder halt 26 Zoll sein. Wenn es kein komplettes Fahrrad gibt, wäre ich an einem Rahmen interessiert.

Freue mich auch Angebote!!!
Danke
Eben in den Kleinanzeigen gesehen - sehr klein
$_59.JPG
 
Hallo Zusammen, ich suche:
Einen schönen Renner für meine Freundin – natürlich einen Klassiker.

Ihre Geometrie:
Schrittlänge: 70cm
Körpergrösse: 158cm

Also etwas gaaaanz kleines. Ich weiss 28 Zoll-Räder werden schwierig. Deshalb können es auch 650B oder halt 26 Zoll sein. Wenn es kein komplettes Fahrrad gibt, wäre ich an einem Rahmen interessiert.

Freue mich auch Angebote!!!
Danke
24 zoll kann ich was richtig schickes anbieten in NOS
 
Suche einen Dura Ace FD-7403 Umwerfer für Anlöt. Sollte vom Zustand nicht grottig sein, muss aber auch nicht "NOS-like" sein, er wird gefahren werden. Hätte sonst zum Tausch auch einen mit Schelle!
 
und immernoch zu groß. Auch für die vorherige Besitzerin, wie man sieht.
Woran siehst du das? Also, dass es der vorherigen Besitzerin zu groß war? Wegen des Sattelstützenauszugs? Falls ja, auf den "Standard" würde ich als kleine Person, die 28er Reifen fahren will, scheißen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche für's Meral eine Sattelstütze Ø 25,8 mm, silber, fluted (Hersteller egal)
fluted.jpg
+ ev. noch einen Vorbau 100 – 120 mm, Schaft Ø 22,0 mm, Lenker 25,4 mm

thanks :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich suche:
Einen schönen Renner für meine Freundin – natürlich einen Klassiker.

Ihre Geometrie:
Schrittlänge: 70cm
Körpergrösse: 158cm

Also etwas gaaaanz kleines. Ich weiss 28 Zoll-Räder werden schwierig. Deshalb können es auch 650B oder halt 26 Zoll sein. Wenn es kein komplettes Fahrrad gibt, wäre ich an einem Rahmen interessiert.

Freue mich auch Angebote!!!
Danke
ein rotes Cilo Swiss hätte ich noch, Chromgabel, Macken
49 cm c–c (zu groß?)
 
Zurück
Oben Unten