• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk Pat.78.
Und
Nuovo Record Schalthebel mit Schelle
Vielen Dank im voraus ?
 
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Flaschenhalter. Der hier wäre optimal:

(Bild stibitzt aus dem aktuellen KdM)

Falls jemand so einen noch übrig hat und sich davon trennen möchte, meine Gazelle würde sich freuen. ?

Vielen Dank im Voraus!
 
den fuhr ich früher, der ist für die modernen Griffe nicht so geeignet. Neue Lenker fallen oben kaum noch und haben dann einen seher scharfen Knick, damit sich eine gerade Linie zu den Griffen ergibt.

vielleicht sowas wie an diesem Damen-Rando?
 

Anhänge

  • ZL3A7976.jpg
    444 KB · Aufrufe: 51
Moin!

Weis jemand wo ich z.B. für ein Shimano BB-UN54 noch lose linke Lagerschalen (ITA) bekomme, Kurbelix ist bekannt, die haben aber sehr hohe Versandkosten nach Österreich.

Danke!

 
Suche für eine 600AX Bremse das dritte Teil von vorn. Ist ein Plastikding durch dem das Bremsseilgeführt wird.


Für ein 600AX Schaltwerk suche das Plastikteil Nr.3
 

Anhänge

  • EV-RD-6300-0474D.pdf
    109 KB · Aufrufe: 73
Suche linke Tretlagerschale Shimano BSA ('81) mit guter Lauffläche. Die von mir wiederverwenden Wollende ist leider fertsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falls noch aktuell, sollte der Nitto M 151 passen. Gibt's zb bei Studio Brisant.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen