• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
eher nicht. aber manchmal hat man ja noch einen anderen UW im lagerl. record und chorus UW kann man dann beliebig tauschen. muss nur eine schraube gelöst werden. alles unterhalb chrosu ist aber glaub ich genietet.
 
Zum Wochenende möchte ich noch mal auf 3 aktuelle Suchen verweisen. Hier nur die Kurzformen, alle Links in der Signatur:

  • Cinelli Giro d'Italia Lenker in 42cm Breite und, ganz wichtig: 26.4mm Klemmung
  • Randonneur Rahmen (sehr gerne Neoklassiker), RH56/57, in Berlin (besten Dank an die bisherigen Angebote an dieser Stelle)
  • Schrauben für Campa Nuovo Record Schalthebel (oder die Schalthebel ohne Schrauben für 15,- Eur. abzugeben)

Danke schonmal
 
Danke für den Link. Das ist natürlich ein deftiger Preis. Meine Feder ist leider verzogen. Vermutlich kann man sie auch nicht mehr richten.

Das SW soll an ein Peugeot PX 18 M (Halbrenner). Critérium 637 sollte auch passen, wenn vielleicht etwas zu alt?! Aber beim dem Rad ist es ja eh schnuppe. Schreib mich doch gerne mal an!
 
An meinem Team 85 ist der Olmo Schftzug 15,5cm, mit dem Stern sind es 19cm. Das ganze steht auf einer weissen Fläche, die ich nicht mitgemessen habe.
 
Suche für einen Kumpel ein Stadtrad, dass theoretisch auch für kleinere Radreisen genutzt werden kann. Also am besten Ösen an den Ausfallenden.
Rad muss nicht in einem sonderlich guten Zustand sein. Rh 58-60 ct wäre ideal. Preislich läge der Zenit bei ca. 300€.
 
Ich brauche dringend, den zum Simplex SLJ5500 passenden, SLJA522 Schellenumwerfer!
Und einen Stronglight A9 (engl.) Steuersatz.
 
Suche das Shimano Werkzeug TL-ST01. Das ist das um die Dura Ace 7400 STI zu erlegen bzw auch wieder zusammen zubauen.
Hat es vielleicht einer liegen und benötigt es nicht mehr ?!
gruß klaus
 
Hi. Suche Camp nuovo record Bremshebel in gut oder sehr gut.
 
Zwar nicht dringend, aber toll wärs dennoch: Suche schöne DA 7401 Pedale mit koga miyata brand.
 
Suche Corsaire 313 Sattel (Wildleder, weiche Ausführung) in gutem Zustand...
 
Ciaociao

Suche für einen Aufbau...
  • Suntour Superbe Pro Umwerfer mit Schelle
  • Suntour Superbe Pro Innenlager ITA
  • SSP Accushift 8-fach Unterrohrschalthebel
  • SSP 8-fach Kassette (Accushift-kompatibel) sowie eine dazu passende Kette
  • SSP Steuersatz --> oder aber Campa Record/Super Record
  • SSP Sattelstütze
und für einen zweiten...
  • Dura Ace non-aero Bremshebel (74xx wäre die passende Reihe, darf aber auch älter sein) mit silbernen Hebel (nicht die titan-grauen)
  • Dura Ace Kurbel (74xx)
  • Dura Ace Sattelstütze
  • Dura Ace Umwerfer
danke und allen einen schönen Sonntag!
 
Suche:
  • Modolo Professional Bremshebel Schwarz
  • Schwarze Kettenblätter BCD 130 für ne Dura Ace 7400
  • Vorderrad Dura Ace 7400 - Schwarze Open 4CD Felge
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen